• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rezept für Mandelkekse ?

Mary

Amigo
Teilnehmer
Hi,

während unseres letzten P Urlaub aßen wir häufig sehr leckere Mandelkekse, den Namen der Kekse habe ich leider vergessen.
Die Kekse sind hellbraun, rund und flach, außen knusprig und innen weich.
Zur Deko ist der Keks mit einer halben Mandel belegt.

Wer weiß wie diese Kekse heißen (könnten) ?
Vielleicht kann auch jemand das Rezept hier einstellen?


Viele Grüße

Mary
 
AW: Rezept für Mandelkekse ?

Hmmm,

vermutlich heissen sie:

bolachas de amêndoa

oder:

biscoitos de amêndoa

Gruss,
Sivi

Neeeee Sivi, das sind haben oftmals auf der Untereite noch so'n Esspapier, geile Textur, super Geschmack - kaufe und esse gleich immer soviele, bis mir davon schlecht ist :p und wiederhole das so jedes Quartal :)

man muss sie auch nicht mal kauen, kann sie im Mund langsam einweichen und zwischen Gaumen und Zunge zerdrücken, bis es eine leckere Pampe ergibt, wirklich einmalig dieses Gefühl (nur mal so als Tip ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rezept für Mandelkekse ?

Neeeee Sivi, das sind haben oftmals auf der Untereite noch so'n Esspapier, geile Textur, super Geschmack - kaufe und esse gleich immer soviele, bis mir davon schlecht ist :p und wiederhole das so jedes Quartal :)

man muss sie auch nicht mal kauen, kann sie im Mund langsam einweichen und zwischen Gaumen und Zunge zerdrücken, bis es eine leckere Pampe ergibt, wirklich einmalig dieses Gefühl (nur mal so als Tip ;o)

Das hört sich ja wirklich lecker an!
Schick doch mal welche rüber, hab ich noch nie probiert...sabber
 
AW: Rezept für Mandelkekse ?

Nu kann ich dir nicht mehr antworten:

Der Posteingang von gUNA ist voll. gUNA kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Geh mal putzen, bitte ;)
 
Zurück
Oben