• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Rezept für pasteis de carne

Fernandette

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallöchen!

Liebt ihr sie auch so wie ich? Die leckeren pasteis de carne? Ich könnte mich reinlegen... Würde sie so gerne zu Hause nachbacken, aber ich finde nicht das richtige Rezept. Hab im Netz ein paar Rezepte gefunden aber die sind allesamt mit anderem Teig gemacht (vermutlich ist das die brasilianische Variante). Ich suche aber ein Rezept mit Blätterteig und der muß richtig schön knusprig sein.

Wer kann mir da weiterhelfen?

LG
Fernandette
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Diese hier? Oder so was: .

Na ja kannste ja mal durchgucken, saborintenso.
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

...
Ich suche aber ein Rezept mit Blätterteig und der muß richtig schön knusprig sein.

Probier doch mal dieses:

und schreib am besten danach, obs gut war, dann mach ich die auch mal so ;)
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

@hoschi: Nein, sowas meinte ich nicht. Ich brauche ein Rezept mit Blätterteig wo man die einzelnen Schichten sehen kann. Ich suche mal nach einem Foto.

@Sivi: Das kommt schon eher hin. Aber nur zwei Zutaten??? :confused:

Vielleicht hat noch jemand ein "richtiges" Rezept für mich???

LG
Fernandette
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Mal sehen ob das jetzt mit dem Foto funktioniert...
 

Anhänge

  • pasteis de carne.jpg
    pasteis de carne.jpg
    84 KB · Aufrufe: 19
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

@Sivi: Das kommt schon eher hin. Aber nur zwei Zutaten??? :confused:

Ja, so gesehen nur der Blätterteig und das Hackfleisch.
Um an die Zubereitung für das Hack zu kommen, soll man auf der Seite unter "recheios" nachschauen:
Coloca-se em cima de cada bocado uma colher de picado de carne (ver recheios)...

Na egal, falls du ein leckeres Rezept gefunden haben solltest, kannst ja gern bescheid geben.

LG
Sivi
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Schau mal !
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Oder hier:
 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Die klingen auch lecker.....

 
AW: Suche Rezept für pasteis de carne

Hallo!

Ich werde morgen wahrscheinlich endlich meinen 1. Versuch starten. Bin mal gespannt! Ich werde euch natürlich berichten! :-D

LG
Fernandette
 
Zurück
Oben