• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Problem mit Zugverbindung (CP)

Anne996

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir sind vom 14.09 bis zum 22.09 in Portugal und landen in Porto und bleiben dort bis 16.09 und möchten dann bis zum 20.09 nach Lissabon fahren und von dort aus wieder zurück nach Porto. Soweit so gut habe ich mich natürlich auf der CP Seite über die Verbindung an diesem Tag informiert:
16.09: Porto - Sao Bento bis Lisboa - Santa Apolonia hin und am 20.09 wieder zurück.
Mir werden auch mehrere Verbindungen angezeigt, leider steht nur bei wenigen das Buy Symbol:
Werden diese erst später freigeschalten oder woran kann das liegen? Bin gerade etwas ratlos :/

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Hi
Du musst auf Comprar/buy Bilhetes/tickets gehen. Wenn du dann Porto-São Bento/Lisboa Apolonia eingibst, bekommst du die wenige Verbindungen, die es ab São Bento gibt und zu kaufen sind.
Die meiste Verbindungen gibt es ab Porto Campanha und sind auch alle online zu kaufen. Ist ein Bisschen schwer zu verstehen, aber so ist Portugal halt.
Johan
 
Ah super jetzt hat es geklappt :) Dachte nur Sao Bento ist besser da es scheinbar der Bahnhof ist welcher in der Innenstadt liegt.. Aber so geht es ja auch. Danke dir!
 
Zurück
Oben