• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es gibt ein neues Wanderbuch -Conhecer Portugal a pé- von Miguel Judas

Idealist

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Für alle Wanderbegeisterten möchte ich euch dieses Buch vorstellen,
Bin es gerade am durchstöbern und habe es in einem Artikel der JN gefunden.

Hier gibt es alles für jeden, der Wanderschuhe anziehen kann und die vielfältigen natürlichen Dimensionen des Landes Portugal entdecken möchte.
In „Portugal zu Fuß kennenlernen“ greift der Journalist und Reiseführer Miguel Judas auf seine Erfahrungen vor Ort zurück und hat
mehr als 200 Wandervorschläge des Landes und Inseln zusammengestellt.
(Quelle JN )
1699182011042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp 20 bzw 18 €
Schade, dass man nicht reinblättern kann...
 
Bei FNAC ist eine Doppelseite downloadbar.
Für mein Verständnis ein Buch um sich eine Wanderung auszusuchen, nicht aber um sie dann durchzuführen. Da braucht man noch Karte oder Navi.
Nicht was ich brauche.
 
Danke für den Hinweis...den habe ich so übersehen ( da fehlt dann doch die Sprachsicherheit ->auf folhear klicken).
Aber stimmt. Sieht als Anregung sehr ansprechend aus.
Ansonsten gehen wir auch meist mit Info/GPX-Tracks von Freunden (M.-Forum :pssst: ) oder Wikiloc auf Entdeckungstour.

Von Madeira bzw. den Levadas gibt es übrigens zwei tolle Bild-Bände von Marco Livramento Sehr anregend für Madeirafreunde
 
Es gibt noch vom Rother Bergverlag Bücher mit Wandertouren in Portugal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur von diesem Verlag, auch bruckmann, sunflower ( waren z.b. die besten für Madeira, jetzt nur noch antiquarisch), dumont, michael müller....
 
Zurück
Oben