• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte um Hilfe dringend !!!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Da auf der Fahndungsseite des BKA nichts zu finden ist, wüsste ich auch gern, wie der Typ denn ausgesehen haben soll und mit welchem Auto er nun scheinbar unterwegs ist.
Hat er wirklich einen Hund dabei und wie sieht dieser dann aus?
 
Da auf der Fahndungsseite des BKA nichts zu finden ist, wüsste ich auch gern, wie der Typ denn ausgesehen haben soll und mit welchem Auto er nun scheinbar unterwegs ist.
Hat er wirklich einen Hund dabei und wie sieht dieser dann aus?
Auf die Schnelle :Manuel ist geboren am 5.5.85 in Erlenbach, er ist 1,76 gross,110 kg, kurze Haare,
Brille Metallrahmen),ohne Bart, Tatoos grossflächig an Armen und Beinen, spricht-wenn er will- fast akzentfrei, kann aber auch Aschaffenburger Dialekt. Linkshänder und Extremraucher- Dreher oder LM.
Das Auto was gestohlen wurde ist ein Renault Megane Diesel, Schwarz, 5 Türen (Kombi),Automatik.
Kennzeichen : 65 NB 35 Portugal.
Er gibt sich als Mitarbeiter der Fa. Pirelli in Breuberg /Odenwald aus. Er glaubt Testfahrer zu sein.

Der Hund ist ein kräftiger brauner Australin Sheperd mit weiser Brust.-"Balu" Man nennt diese Hunde auch "Rednose". In Deutschland so relativ selten, In Portugal wird er schnell für einen Strassenhund gehalten.
Die Masche: er verkauft Dinge die es nicht gibt ( z.B. Autos) und fordert von den Opfern erhebliche Anzahlungen mit denen er dann verschwindet. In meinem Bekanntenkreis hat er wohl einige Tausend Euro abgezockt.

Gruss
Nassauer
 
Danke für die Info, nun sollte es nicht mehr so schwierig sein ihn zu identifizieren.

Anita
 
Danke Nassauer,
(Auf der Seite der GNR hatte ich nämlich auch nichts gefunden).

Das sind ja schonmal ein paar Anhaltspunkte...
und nun eigentlich einen eigenen thread wert, so von wegen "Achtung, Betrüger".
 
Der Mann ist doch häufig im Forum online, heute zuletzt um 6.50 Uhr. Wenn er so, wie Nassauer schreibt, international gesucht wird, dann müsste er doch auch über seinen online-status auffindbar sein - oder sehe ich das falsch?

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass Nassauer die Mitteilung und "Warnung" an's Forum erst gemacht hat, als durch Forianer nachgehakt wurde.
Danke für diesen Bärendienst.:rolleyes:
Dann kann ich den von ihm mitgenommen mobilen Internetanschluss jetzt beruhigt sperren lassen.

Gruss
Nassauer

Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden, zwecks Gründung eines Fonds.
 
Entwarnung !

Aktuell muss sich niemand mehr vor Manuel K. und seinem Hund in Portugal fürchten,denn der Bursche wurde von der span.Polizei nach Deutschland ausgeliefert. Dort sitzt er jetzt in einer bayr. JVA.
Der gestohlene Wagen wurde ebenfalls in Spanien gefunden.

Ich habe deshalb noch immer eine riesen Lauferei mit der Polizei.

Gruss
Nassauer
 
Danke für die Mitteilung! Ich werde dieses Thema dann mal schließen. Sollte jemand ein berechtigtes Interesse daran haben, hier nochmals was zu schreiben soll er/ sie sich an mich oder einen anderen Mod wenden.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben