• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte um Hilfe dringend !!!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ein ganz großes Kompliment für Deine spontane Hilfsbereitschaft, Nassauer!
Euch beiden – Nassauer und Manuel – und Euren Lieben alles Gute für das kommende Jahr!

Beste Grüße

Alex
 
Maxi, wenn dass ein Originaler Australien sheperd ist, huetet der zwar alles zwischen Maus und Elephant, aber als Schutzhund ist der wenig geeignet , anders wie ein ein Portugiesischer >Estrela, Laboreiro, Serra de Aires usw
PS: Und auch anders wie meine hier :) 2 Deutsche, und 2 Portugiesen. Allerdings Hueten die nicht.
 
Manuel und Nassauer, na Ihr traut Euch ja was! ;) Aber nur Mut - ich glaube, das wird was - das passt! Viel Glueck.

Gruesse von Britta
 
Hallo ihr lieben. Ja es ist ein original ausi aber wäre er an meinem wanderwagen ( ein kleiner wagen den man zum wandern hinter sich spannt ) gewessen hätte er beschützt. Aber leider war er mit mir ein Stück weg an den Klippen zum abendessen fangen :(
Ja ich warte jetzt aif herr nassauer und dann gehts los in die nächste Etappe dank eurer hilfe. Super vielen dank euch allen. Ich melde mich sobald ich mehr weis.

Lg manuel
 
Was hat denn dein Hund dazu gesagt, als du am Strand ausgeraubt worden bist?
... wenn dass ein Originaler Australien sheperd ist, huetet der zwar alles zwischen Maus und Elephant, aber als Schutzhund ist der wenig geeignet

hi
hmm, zu fuss von braunlage bis nach marrakesch ... ich glaube ich wiederhole mich hier im forum wenn ich jetzt darauf hinweise dass es fuer unternehmungen mit diesem kaliber natuerlich auch einen entsprechend kalibrigen begleiter braucht; einen, der bei gefahr nicht nur verhalten am oberschenkel nibbelt sondern ein vierbeiniges sicherheits tool das ca. 20min braucht um den gesamten oberschenkel incl. knochen zu inhalieren, und ... danach trotzdem noch in einen mittelgrossen salewa rucksack passt, LOL

husten_pipa_zps67405068.png


grez & happy new year
henry
 
Moin Henry. janee, is klar.
Und dafuer empfielst du deinen Bully? Soweit ich weiss, ist der das Friedlichste Tier auf Erden :)
Haste ja immer gesagt, oder ist das schon ein Nachfolge-Bully ?
 
Also wenn es hier um Hunde geht - eine Bekannte von mir hat einen Dobermann Schoßhund, der lebt mit kleinem Dackel und einigen Pet Chicken friedlich beieinander. Was passiert wenn einer ein Huhn oder den Dackel klauen will weiß ich nicht.

Aber auch von mit einen herzlichen Gruß an Nassauer und Manuel, ich hoffe es klappt und euer beider Vorstellungen werden in diesem Joint-Venture erfüllt.

Anita
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Hallo und ein frohes neues jahr euch allen.
Mir geht es richtig gut. Nassauer hat mich wie versprochen abgeholt und mir einen super platz zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich sehr und es grht steil bergauf. Vielen Dank für eure Hilfe und Tips. Ich hoffe auch für euch hat das neue jahr guuuut begonnen.

Lg manuel
 
Hallo Manuel,

habe ab 10.1. bissl Arbeit. 50m Oleanderhecke Pflanzen, mit Erdaushub dazu. Unterkunft am Meer in einem Apartment mit Terrasse, Meerblick, Klima

Gruss Vito
 
Nassauer könnte dem Manual auch zeigen, wie man Bilder einstellt ins Forum.......dann könnten wir teilhaben an seiner Tour :rolleyes: Ich hoffe mal, dass die Bilder nicht bei dem Diebstahl verlorengingen, das wäre zusätzlich bitter.
 
Ja, ist eine Geschichte mit einem hoffentlich guten Ausgang. Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.
Ganz liebe Grüße Irene
Bitte weiter ber:pichten!!!
 
Schade, dass ich hier nichts lese, wie es weitergegangen ist bzw. es weitergeht. Würde mich doch interessieren.
 
Jetzt mal ganz ehrlich gefragt:

Wie lange noch habt ihr keinerlei Zeit mal eine Minute online zu gehen?

(Nassauer war zwar zwischendurch mal online, hüllt sich aber wie der TS in schweigen)

Ich frag mich langsam, ob das alles nur ein fake war (aber auch nur deshalb, weil ich kurz davor war, meine Hilfe anzubieten).

Also raus mit der Sprache, bitte.
Denn der TS war wohl trotz knapper Batterie immer wieder in der Lage, mal was zu schreiben, und jetzt plötzlich gar nicht mehr?

Eigentlich bin ich nicht von neugieriger Natur, in diesem Fall aber schon.

SCNR,
Sivi
 
Also so Rumtreiber von der Straße aufgabeln und mit nach Hause nehmen,hmm. Ich wäre da was vorsichtiger. Muß aber jeder selbst wissen, was er tut.
Vermutlich ist dieser Manuel längst wieder über alle Berge und hat dabei einiges an Wertgegenständen aus dem Hause Nassauers mitgehen lassen.

LG
M
 
Erstmal bin ich auch sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

An Maximus,
ich kann mir nicht vorstellen das es so schlecht gelaufen ist, aber vielleicht habe ich auch ein zu großes Vertrauen in fremde Menschen.
Ich hätte auch so wie Nassauer gehandelt, auch wenn es sehr gewagt ist.
LG
Tabea
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben