• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Bitte Hilfe für 15 Tage Roadtrip Planung von Porto nach Faro

Warum der Parque Nacional da Peneda-Gerês jetzt ins Spiel gebracht wurde, erschließt sich mir nicht.
Der kam von mir als OT ins Spiel, da zuvor der Ausdruck "Nationalpark" von einer userin benutzt wurde. Und ganz Portugal hat nunmal nur einen einzigen Nationalpark ;)

Geh dann mal Korinthen entsorgen :)
 
Der kam von mir als OT ins Spiel, da zuvor der Ausdruck "Nationalpark" von einer userin benutzt wurde. Und ganz Portugal hat nunmal nur einen einzigen Nationalpark ;)

Geh dann mal Korinthen entsorgen :)
Sivi, Sorry. Ich hatte meine Bemerkung eben schon wieder rausgenommen (ich konnte den Beitrag noch bearbeiten). Ich hatte zunächst nicht erkannt, dass es sich auf bunnys Äußerung bezieht.
Dann habe ich es aber doch noch gesehen und meinen Satz gelöscht. Nun hast Du ihn zitiert, obwohl er nicht mehr da ist.
Ist ja auch egal. ;)

LG
Henning
 
@bunny
Deine Route sieht extrem gut aus und ich überlege Sie komplett zu übernehmen. An welchen Orten würdest du wieviele Tage verbringen?
Lissabon, Porto und Sintra mindestens 2 Tage, ansonsten reicht jeweils ein Tag aus.
@Sivi:
Hast du dafür eine Quelle?

Hier z. B. steht "Parque Nacional do Buçaco":
;-/
 
Hi
Ja. Sivi hat recht.
Ich hab neulich diesbezüglich zuhause auch begriffliche Genauigkeit angemahnt und wurde promt als Klugscheißer ausgemacht.
Tja... so ist das... ;)

LG
Henning
 
Zurück
Oben