• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Baumarkt nach deutscher Art an der Algarve

Helmi50

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, liebe Algarve-Langzeiturlauber!
Wir , ein Rentnerehepaar, überwintern hier in Luz-Espiche an der Algarve.
Ab und zu braucht man auch mal was aus dem Baumarkt, jetzt haben wir einen wunderbar sortierten gefunden: in Portimao :
8500-420 Portimao, Rua Adega da Cooperativa und heisst AKI,
Freundliche Campergrüsse : helmi50
 
BAUMARKT NACH DEUTSCHER ART
... wir haben einen wunderbar sortierten gefunden: in Portimao: 8500-420 Portimao, Rua Adega da Cooperativa und heisst AKI

hi,
ironie des schicksals!? von diesem wie du sagst, gibt es gefuehlte >100 im land und alle sehen gleich aus;-//

gibs da auch typisch deutsche produkte? no problem, voilà:



wers braucht
greezz
henry
 
Nene, das kann nicht sein. DIe gehören eher zu Leroy Merlin. Haben das gleiche Angebot und Preise. Nur hat Leroy die größeren und besseren Märkte.
Vieleicht gehören ja beide zu Metro ?
Auf jeden Fall gehören Media Markt, Saturn und Real zu Metro.
 
meines Wissens ist AKI eine Tochter der deutschen METRO
Nene, das kann nicht sein.

hmm, auf dem etikett steht associação familiar mulliez ... und auf einen ersten blick handelt es sich dabei nicht um ein bolivianisches drogenkartell;-//

auf einen zweiten blick weiss gugle dann mal wieder (fast)alles:
O AKI é uma multinacional de distribuição de bricolage que integra o Grupo ADEO, líder de mercado em Portugal, que por sua vez pertence à Associação Familiar Mulliez (de origem francesa)
[ ... ]
Auchan é uma empresa não cotada em Bolsa, detida pela Associação Familiar Mulliez em 83,8% e pelos colaboradores da empresa em 16,2%.

;

greezz
henry
 
Ja, so dachte ich mir das, französisch.

yep, und waehrend jetzt einigen hier der name rothschild vllt noch etwas sagt ... der familie mulliez ist eine dame angehoerig, die koennte vom aeussersten norden frankreichs bis nach gibraltar zu fuss gehen ohne dabei eigenen grund und poden verlassen zu muessen;-/

money makes the world go round
greezz
henry
 
Zurück
Oben