• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neueröffnung: AKI – größter Baumarkt der Azoren in PDL

hjh

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
25.10.2017 Am kommenden Sonntag, 29. Oktober, wird der Baumarkt AKI in Ponta Delgada eröffnet. Mit einer Verkaufsfläche von 2.550 m² ist er der größte der Azoren. Errichtet wurde er unterhalb vom Krankenhaus zwischen der Avenida D. Manuel I. und dem Hauptfriedhof. Es ist der 37. Baumarkt von Aki in Portugal. Die Firma will bis 2020 64 Baumärkte in Portugal besitzen. – Aki tritt damit in Konkurrenz zu dem relativ kleinen Baumarkt Maxmat im Parque Atlãntico und dem Baumarkt mit landwirtschaftlichem Schwerpunkt Agriloja zwischen Ribeira Grande und Ponta Delgada.
hjh
 
die Eröffnung ist am Donnerstag, 26. 10. um 11 Uhr. Ja, Maxmat wird dann bald sdhließen
 
Stimmt. Heute war Eröffnung. Ich hatte beide Eröffnungs-Tage gelesen, aber der Sonntag war eine Fehlmeldung.
24 Beschäftigte habe ich heute gezählt. Da wird man hoffentlich gut bedient. Ob Maxmat schließen wird? Ich denke, der Parque Atlantico wird immer noch für etwas Kundschaft sorgen.
hjh
 
Hi liebe Leser,

war anfang 2018 dort und muss sagen das es ein Klasse ist. Bis 2020 werden die das auf jeden Fall rocken - ein wirtschaftlicher Aufstieg ist absehbar.
hjh
 
Zurück
Oben