• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es im Forum Benfica Members

Happydays

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Community,

gibt es unter Euch Benfica Members, die mir helfen können zwei Karten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 11.4. zu bestellen? Dies ist bei dem Spiel leider nur für Benfica Members möglich.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!
 
Dies ist bei dem Spiel leider nur für Benfica Members möglich.
Richtig! Und sind nur in Verbindung mit dem Mitgliedsausweis gültig.:cool:

Ich würde sagen, der Tuersteher sagt "Du kommst hier nicht rein".

Probiere es doch mal beim SVWW, die freuen sich über jeden Zuschauer.:-D:fies:

Gruss nach Wiesbaden

Nassauer
 
Gibt es denn bei diesen Spielen gar keine Möglichkeit für Nichtmitglieder Tickets zu kaufen? Wie ist das direkt an der Kasse, falls nicht ausverkauft?
 
Naja, es gibt zu wenige Karten für Nichtmitglieder, zumindest bei den Heimspielen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Habe selbst einen Mitgliedsausweis von FC Bayern München. ;)
 
Gibt es denn bei diesen Spielen gar keine Möglichkeit für Nichtmitglieder Tickets zu kaufen? Wie ist das direkt an der Kasse, falls nicht ausverkauft?
Frankfurt hat mit Sicherheit einen Anteil (meist 5000) der Tickets erhalten.
Pro Mitglied gibt es max. 4 Karten. Die Karten sind nicht übertragbar und man muss den zugehörigen Mitgliedsausweis vorzeigen können.
Deshalb Finger weg von vermeindlichen Schwarzmarktkarten. Die gibt es nur für extra schlaue Touristen.:hurra.gif:
Bei Ligaspielen läuft es anders ab, da selten ausverkauft.

Gruss
Nassauer
Naja, es gibt zu wenige Karten für Nichtmitglieder,
also mehr Nichtmitglieder reinlassen und mehr Mitglieder draussen lassen.:klatsch:
Scheint mir wie Bayernlogik.
Es gibt einen banalen Trick um dieses Problem zu lösen : Preise erhöhen !
Mit den Mehreinnahmen könnte man die Vereine gut an den von ihnen verursachten Sicherheitskosten beteiligen. Jeder Bundesligaspieltag kostet den Steuerzahler einige Millionen Euro-:pssst::redface:

Gruss
Nassauer
 
Danke für die rege Diskussion. Vielleicht findet sich noch ein Member der sein Kontigent abrufen möchte.
@Nassauer: Der SVWW war letzten Samstag gegen den KSC ausverkauft :) Ansonsten hast Du aber recht!
 
Offiziell bekommt die Eintracht nur 3200 Karten...

Die Hessen erhalten somit für die Partie beim portugiesischen Rekordmeister am 11. April 3200 Eintrittskarten.
 
Die wissen eben, das die Eintracht jetzt lange Zeit oben mitspielen wird :-D
War ja auch die FAZ, quasi das Heimblättchen.
 
Ausgerechnet morgen muss ich nach LX.:angst:



Ich sehe den Ärger schon kommen wenn man Ihnen den Zutritt verwehrt.
Hoffentlich machen sie keinen allzu grossen Schaden.

Gruss
Nassauer
 
Da muss ich morgen hin, gut, das die alle in die andere Richtung fahren.
Aber das Spiel schau ich Abends, so als echter Frankfurter :-D
 
Bin gerade aus LX zurück.
Auf dem Rückweg sind wir ca. 20 km,auf der A8,dem Benfica-Mannschaftsbus, in Polizeibegleitung, gefolgt.
Allerdings fuhren, unsere Helden von morgen, Richtung Porto.:redface::irre:


Gruss
Nassauer
 
Support your local soccer team, Stadion ist auch netter, so von der Lage her.
IMAG0688-2016x1512.jpg
 
Zurück
Oben