• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Deutsche Buecher und vier alte port. Eisenbetten in abzugeben bei Montemor-O-Novo - Vendas-Novas

avesstruz

Amigo
Teilnehmer


Titel: Deutsche Buecher und vier alte port. Eisenbetten

Preis: negossiavel

Beschreibung: verschiedene Buecher - Romane alt und neu,
Pflanzenbuecher - Garten usw.
Eisenbetten vier verschiedene Modelle (drei Einzel - ein Doppelbett )

Wann: ab sofort ... nach Terminabsprache per PN

Ort: abzugeben bei Montemor-O-Novo - Vendas-Novas
 
Willst Du die Bücher mal grob fotografieren? Vielleicht so eine Art flachen Haufen anlegen, sodass man bei möglichst vielen den Titel erkennt. Oder, je nach Menge, mal die Buchrücken im Regal fotografieren. Mir reicht ein grober Eindruck über Menge und Zustand. Danke.
 
Und ein Foto von den Kopfteilen der Betten wäre auch gut. Ich suche immer nach "hübschen" Rankhilfen für den Garten (natürlich würde ich das ganze Bettgestell nehmen).
 
Danke fuer die netten Ratschlaege - Tipps,
aber ich habe keine Ausruestung um Bilder zu machen ...
Die ca. 70 - 80 Buecher moechte ich gerne verschenken, sind in einem guten Zustand.
Zwei Eisenbetten (Einzel) sind zB im Garten oder auf der Terrasse ideal,
ein Eisenbett (Einzel) und ein port. Eisenbett (Doppel) sind gut im Haus geeignet
die Preise der Betten - negossiavel (einfach ein Angebot machen nach Besichtigung)
Bei Interesse - bitte PN
 
Hier nun endlich das @avesstruz schon länger versprochene Fotomaterial ihrer abzugebenden Bücher. Die Verzögerung tut mir leid. o_O
Bei Interesse bitte eine Unterhaltung mit Avesstruz beginnen. WhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.24.jpegWhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.26(1).jpegWhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.26(2).jpegWhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.26.jpegWhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.27(1).jpegWhatsApp Image 2024-02-05 at 08.37.27.jpeg
 
Zurück
Oben