• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Busverbindung Lagos-Faro Airport

Dieter53

Amigo
Teilnehmer
Einmal im Monat pendele ich nach Deutschland und zurück.
Hierbei ergibt sich immer die Suche nach der besten Verbindung von Lagos zum Flughafen Faro.
Wenn es zeitlich passt, nehme ich den Bus von EVA Transportes, der von Lagos über Portimão und Albufeira direkt zum Flughafen fährt und natürlich auch wieder zurück.
Diese Verbindung habe ich weder auf der Homepage von EVA noch sonstwo im Internet oder Forum gefunden. ???
Leider verkehrt dieser Bus nur dreimal Tag (Mo-So). Für 9 Euro bin ich in zwei Stunden am Flughafen.
Bei Bedarf übermittle ich gerne den Fahrplan, der jetzt bis 31. März gültig ist. Danach ändern sich die Abfahrtszeiten.
Grüße
Dieter
 
Für Lagos nach Faro gibt es von EVA folgende Verbindungen, PDF


Und dann gibt es noch täglich eine Flixbus Verbindung
 
Hallo Wpau

die Verbindung die Du hast wird aber die zum Busbahnhof nicht n Faro sen, dann muss man noch von dort zum Flughafen.

Dieter, die Linie die Du beschreibst kenne ich gar nicht. Ich freu mich auf mehr Infos.


Gruss
Hans
 
Zurück
Oben