• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Von Albufeira nach Fatima - Mitfahrgelegenheit, Busverbindung oder Mietwagen

jarap

Amigo
Teilnehmer
vielleicht ist jemand von hier am 08.04.2018 in Albufeira und will auch wie ich nach Fatima zu Besuch.
also entweder suche ich Mitfahgelgenheit
oder gute Buss Verbindung oder einen Mietwagen wo ich keine probleme haben werde.
Vieleicht hat jemand ein Tip.

Danke und Gruß aus Bayern
 
Olá,

meinst du das als Tagesausflug? Ist mir bis jetzt nicht bekannt und das würde ich auch nie tun, weil das zu stressig wäre. Bis Fátima bist du mindestens 3 Stunden pro Strecke unterwegs.

Wenn es unbedingt sein muss: Ab Lissabon gibt es Tagesausflüge nach Fátima. Ab Albufeira gibt es Busse nach Lissabon. Aber es ist umständlich. Da würde ich lieber ein paar Übernachtungen im Raum Lissabon einplanen.
 
Zurück
Oben