• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte um schnelle Hilfe zur Übersetzung für Weihnachtsgeschenk

K

katjes777

Gast
Gast
hallo zusammen! ich kenne mich hier leider nicht aus. Ich bereite gerade ein weihnachtsgeschenk vor für meinen Freund der Protugal als zweite heimat sieht. Ich habe einen zusammengesetzten text von PAOLO COELHO und wollte nun fragen ob jemand korrektut lesen kann und ob er e4s vlt übersetzten könnte. vielen dank!

No vivas cada dia como si fuera el ultimo, vive cada dia como si fuera el primero O segredo da felicidade està em olhar todas as maravilhas do mundo e nunca se esquecer da sua missao ou do seu objetivo. A possibilitade de realizarmos um sonho è que torna a Vida interessante.


vielen dank im vorraus!

lg
 
hallo zusammen! ich kenne mich hier leider nicht aus. Ich bereite gerade ein weihnachtsgeschenk vor für meinen Freund der Portugal als zweite Heimat sieht. Ich habe einen zusammengesetzten Text von PAOLO COELHO erstellt und wollte nun fragen ob jemand korrektut lesen kann und ob er es vlt übersetzten könnte. vielen dank!

No vivas cada dia como si fuera el ultimo, vive cada dia como si fuera el primero O segredo da felicidade està em olhar todas as maravilhas do mundo e nunca se esquecer da sua missao ou do seu objetivo. A possibilitade de realizarmos um sonho è que torna a Vida interessante.


vielen dank im vorraus!

lg
 
AW: Bitte um schnelle Hilfe zur Übersetzung für Weihnachtsgeschenk

Korrektur lesen kann ich bei diesem sprachenmix nicht.
Ich weiss ja nichtmal, ob du in spanisch, brasilianisch oder portugiesisch schreiben willst.

Auf deutsch würde ich es aber irgendwie so ausdrücken:

Du lebst nicht jeden Tag, als ob es dein letzter sei,
Lebe jeden Tag, als sei es dein erster