• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Überwintern an der Algarve

kathlet

Amigo
Teilnehmer
Suche eine Ferienwohnung (Wohn- und Schlafzimmer - separat - und Küche) für sechs/acht Wochen zum Überwintern an der Algarve (zwischen 1.12.23 und 20.02.24).

Ich danke Euch für Eure Hinweise im Vorraus.
Mit lieben Grüßen
Katharina
 
Hallo Katharina, das mit dem Überwintern ist eine sehr gute Idee. Wir vermieten unsere Ferienwohnung in Lagos mit Indoor und Outdoor Pool. Für ein paar Fotos hier der Airbnb Link:
Herzliche Grüße, Jamila & Stefan
 
Vielen Dank, ich möchte für zwei Monate kommen zwischen dem 01.12.23 und 20.02.24., in diesem Rahmen für 2 Monate wann sie frei ist. Was kostet sie pro Monat? Bitte um schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Katharina
 
Ich konnte die Reisedaten nicht speichern, so kam ich nicht weiter, daher meine Frage: vom 01.12.23 bis 20.02.24, was zahle ich monatlich?
 
Dankeschön, ich habe sie erhalten, konnte allerdings nicht alleine entscheiden, weil ich noch mit einer weiteren Person komme. Wir haben uns jetzt anderweitig entschlossen.Nichmals, vielen Dank.

mfg
Katharina
 
Zurück
Oben