• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Langzeiturlaub Algarve

Freiheit

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen ,
Wir ( Ehepaar ) suchen ab ca. Anfang/Mitte November für mehrere Monate eine einfache , günstige Ferienwohnung / Ferienhäuschen an der Algarve. ca. 350 - 400 Euro pro Monat...
Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen ,
LG , Franzi
 
Moin Franzi,

ich habe keine ... möchte aber nicht unerwähnt lassen das die einfachen Wohnungen oftmals keine Heizung haben oder nur mit Strom heizen. Kann man mit leben . sollte man aber wissen.

Viel Glück
Hans
 
Hallo Hans ,
ja , das wissen wir ....aber die meisten haben doch wenigstens einen Kamin ...hier in deutschland leben wir auch sehr einfach und haben nur einen Holzofen ;)
LG und danke ,
Franzi
 
An der Algarve eine Ferienwohnung oder gar ein Ferienhäuschen mit Kamin für 350 - 400 Euro pro Monat ist unwahrscheinlich. Wenn die Lage halbwegs erträglich sein soll, dann rechnet mit 800 bis 1.600 Euro Monat. Strom weiß ich nicht. Holz für Kamin 200,00/Monat. Eine Tonne geht da schnell durch, zumal 90% der Wärme tatsächlich durch den Kamin geht. Die restlichen 10% sind gefühlt vorhanden, solange das Ding brennt. Nach zwei Stunden sind auch die weg.
 
Wir hatten letztes Jahr eine nette , kleine Ferienwohnung für 300 Euro ....mit Kamin .....wir waren 5 Monate dort ..ich weiss wie es mit dem Holz ist ...man muss sich halt wärmer anziehen ;)
und : letztes Jahr war laut den Einheimischen ein besonders kalter Winter.
LG
 
Zurück
Oben