• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Ich suche einen Job/Arbeit in Costa de Caparica & Setubal

Luiss

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich suche nach einen Job in Costa de Caparica, Setubal
Kann mir jemanden helfen?
Ich bin vielsetitig einsetzbar und spreche einige Sprachen wie DE / EN / IT / PT / ES
Ich kann kochen, bin mit Computers sehr versiert und kann auch programmieren.

Wäre dankbar um jede Empfehlung!
obrigado, bom dia :)
L.
 
Ich suche nach einen Job in Costa de Caparica, Setubal
Hallo,
Ich versuche mal deine Job-Chancen etwas zu verbessern.
Viel Erfolg.

Olá queridos membros do fórum!
Estou procurando um emprego em Costa de Caparica, Setúbal.
Alguém pode me ajudar?
Sou versátil e falo alguns idiomas como DE / EN / IT / PT / ES
Sei cozinhar, tenho habilidades avançadas em informática e também sei programar.
Agradeço qualquer recomendação!
Obrigado, bom dia.
L.
 
Hallo erstmal,
in z.B. Lissabon gibt es verschiedene IT Firmen, die deutschsprachigen Support anbieten.
Solche Firmen suchen eigentlich immer.
Einige bieten auch Home Office.
Käme sowas in Frage?
 
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich suche nach einen Job in Costa de Caparica, Setubal
Kann mir jemanden helfen?
Ich bin vielsetitig einsetzbar und spreche einige Sprachen wie DE / EN / IT / PT / ES
Ich kann kochen, bin mit Computers sehr versiert und kann auch programmieren.

Wäre dankbar um jede Empfehlung!
obrigado, bom dia :)
L.
Hi Luiss,

Mach Dir ein aussagekräftiges Profil auf LinkedIn.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben