• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hilfe bei Transfer Flughafen Lissabon - Innenstadt

Hallo Campus,

kannst Du Dich nicht Medikamenten eindecken, z.B. Antibiotikum bei Mandelentzündung, die portugiesische Sonne würde Dir bestimmt gut tun.

Auf der Wetterkarte sieht man das ortsfeste Hoch.

Gute Besserung und hoffentlich gute Reise

Nordseekrabbe
 
Hallo Campus,

kannst Du Dich nicht Medikamenten eindecken, z.B. Antibiotikum bei Mandelentzündung, die portugiesische Sonne würde Dir bestimmt gut tun.

Auf der Wetterkarte sieht man das ortsfeste Hoch.

Gute Besserung und hoffentlich gute Reise

Nordseekrabbe
Danke dir aber ich bin schon mit Antibiotikum eingedeckt...das Problem sind eher die ohren ich bin total zu und habe nen mega druck drauf...wäre eh nicht im stande herumzulaufen und einen Hörsturz brauch ich echt nicht...bin auch sehr sehr traurig aber es hilft jetzt halt nichts...haben leider auch keine reiserücktritt...aber Geld ist nicht alles.

Kennt ihr evtl eine günstige reiserücktritt die auch 100% übernimmt? die meisten haben ja 20% Selbstbeteiligung?! Danke
 
Hi Campus, schau mal bei Unterhaltungen nach- hab dir grade eine Nachricht geschickt
Irisb
 
zur Info: The transport of baggage allowed in our vehicles is of small in size (maximum dimensions of reference: 55x40x20 cm) and should be done in the right places (in buses, usually on the left front wheel), and since, for its size and nature not disturb or harm other passengers or damage the vehicle (art. 167 of the Regulation of Transport in Cars).

Quelle:

anders gesagt: im Bus (außer überteuerter Airportbus) ist keine Mitnahme von Gepäck möglich, das größer als Handgepäck ist!
 
Zurück
Oben