• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haftpflicht Versicherung in Portugal

alexanderf

Amigo
Teilnehmer
Hallo Forum,
gerne würde ich sicherheitshalber wieder in Portugal eine Haftpflicht Versicherung abschliessen.. Gib es diese auch hier und hat eventuell jemand Erfahrung und kann einen Makler empfehlen?
Danke schon einmal...
 
Auto, Moped, Fahrrad, private?
... Fragen über Fragen ...
Ich habe einen tollen Makler, ist bei mir in der Gegend... bis München fährt der aber nicht
;)
 
Entschuldige die lückenhafte Info :), also es soll eine private Haftpflicht für mich sein, ich lebe in Lissabon... Bin hier leider mit der Materie auch nicht 100% vertraut, da in DE das alles mein Versicherungs-Vertreter gemacht hat.
Die KFZ Haftpflicht habe ich hier vor einem Jahr über ein Allianz Büro in Lissabon gemacht, aber Anfragen zum Thema private Haftpflicht werden irgendwie von denen nicht beantwortet, deshalb meine Frage im Forum.
 
So, geh mal zB auf
und gebe deine Daten ein, die schicken dir dann Info-Material

oder

oder
 
also es soll eine private Haftpflicht für mich sein, ich lebe in Lissabon... Bin hier leider mit der Materie auch nicht 100% vertraut, da in DE das alles mein Versicherungs-Vertreter gemacht hat.
Hast du eine port. Bank ?
Meine z.B. verkauft neben Uhren, Schmuck,Wein und Fresskörben auch Versicherungen für alle Lebenslagen.:confused:

Übrigens: Eine private Haftpflicht sollte nicht mehr wie 30 €im Jahr kosten.

Gruss
Nassauer
 
Super, Danke Euch! Habe den Allianz Link benutzt und um Rückruf gebeten; werde auch morgen mal bei der Bank vorbeischauen, da die auch die obligatorische Feuer-Versicherung vorgenommen haben! Falls gewünscht, kann ich Feedback im Forum geben...
 
Zurück
Oben