• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fisherman’s Trail im April?

AnjaB80

Amigo
Teilnehmer
Ein Hallo in diese Runde,
Seit 3 Jahren ist es mein Traum diese Wanderung zu machen. Dieses Jahr soll es nun soweit sein. :)
Wie wohl so viele zu Beginn einer Planung stellen sich so ein paar Fragen.
- Bus tatsächlich erst 4 Wochen vorher online Buchbar? Start wird in Porto Covo sein.
- habt ihr Unterkunftempfehlungen
-ich will einem stop einlegen, welcher Ort bietet sich am ehesten an?
- sind die Ausschilderung gut sichtbar/ gps notwendig ?
-ist die letzte Etappe auch begehbar , hab etwas gelesen, dass Strecke sperrt?
-April tatsächlich ungünstig wegen Regen?


Ich freue mich auf eure Erfahrungen,
Herzliche Grüße aus München, Anja
 
Ein Hallo in diese Runde,
Seit 3 Jahren ist es mein Traum diese Wanderung zu machen. Dieses Jahr soll es nun soweit sein. :)
Wie wohl so viele zu Beginn einer Planung stellen sich so ein paar Fragen.
- Bus tatsächlich erst 4 Wochen vorher online Buchbar? Start wird in Porto Covo sein.
- habt ihr Unterkunftempfehlungen
-ich will einem stop einlegen, welcher Ort bietet sich am ehesten an?
- sind die Ausschilderung gut sichtbar/ gps notwendig ?
-ist die letzte Etappe auch begehbar , hab etwas gelesen, dass Strecke sperrt?
-April tatsächlich ungünstig wegen Regen?


Ich freue mich auf eure Erfahrungen,
Herzliche Grüße aus München, Anja
Die Portugiesen haben sogar ein Sprichwort dafür "em abril águas mil". Aber ob das, was der Portugiese als viel Regen bezeichnet Dich abschreckt, kannst Du am besten anhand der Klimatabellen einschätzen:

Falls Du den Wanderfilm noch nicht kennst, würde ich Dir empfehlen, den zu bestellen. Das wird einige Deiner Fragen beantworten:


Zu den aktuellen Fragen kann ich leider nichts beitragen. Vielleicht magst Du ja ein paar Fotos machen und nachher hier von Deiner Wanderung berichten.
 
Zurück
Oben