• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Das war noch nicht hier im Forum ?
Die Spalding? Doch, schon mehr als einmal, aber immer wieder gerne gehört. ;):)

Bassistinnen sind eh ein Völkchen für sich: Wie wäre es mit Julia Ruzicka? Kennt ihr nicht? Que pena ...

... klampft nicht nur, komponiert auch und hat prominente Begleitung ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Da geht noch was ...

:-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer den Blog des Aachener Knöterkopp nicht regelmäßig verfolgt, dem wird dieses Live-Act-Schmankerl entgangen sein, dass ich jetzt einmal ohne Erlaubnis eingeholt zu haben, aber in der Gewissheit ein wohlwollendes Grinsen hervorzurufen, einfach einmal - ungefragt wie gesagt - teile... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Da geht noch was ...

:-D
Da geht noch was ? Aber nicht mehr so viel ... :)

Hast du das mit Absicht so gemacht , ein Video so rein stellen wo man nicht sehen kann wer da singt und wie das aussieht ?
Der Text ist hart . Pra Fuder Pra Fuder Pra Fuder Pra Fuder ... ... mon Dieu ! ;) ... und die Stimme ganz ! hart von Elza Soares.
Ich kenne sie nicht aber irgendwie hat mich da ein bischen was an Ney Matogrosso erinnerte . Vielleichte habe ich schon mal vor lange Zeit gehoert die Beide zusammen . Ich habe geguckt wie sie dann aussieht die . Oh ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Jetzt hab ich verstanden auch ganz hart war . Dann wird man so im Gesicht und kriegt eine tolle Stimme fuer eine teure Preis . Sie wird bald 80 Jahre alt . Impressionnant …

Und war eine gute Nase von mir dafuer ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Sind wieder da aus Thailand . Gesund ja aber alle Kraft ist raus . Danke , Manuela ! Nur Wetter mit Katastrophen ueberall und viele Warnunge vor Crocodiles auf der Straße … Das hat alles kein Spaß gemacht .

Aber wir haben euch was mitgebracht was auf unser Teller jetzt dreht . Haben das in einem magasin de disques fuer alte disques in Prachuap Khiri Khan gefunden .



Wir gehen in das Geschaefte und da hoeren wir das .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


68 Jahre ist sie jetzt alt die .

Und Stromae ? Sans question ! Formidable ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


;o)
 
Ohh, Love And Rockets? gUNA meldet sich als Nostalgiker zurück? :pssst::)

Ich hingegen melde mich mit einer eher entspannten Scheibe zurück, die seit ca. 2 Monaten des öfteren läuft, wenn ich meinem z.Z. eher turbulenten Leben für einen kurzen Moment etwas ruhigeres Fahrwasser gönnen möchte ...


... erfindet das Genre nicht neu, aber macht durchweg gute Laune: Das Debut des Berliner Trio !

Live ruppiger als im Studio:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Ich habe etwas den Überblick verloren, ob das schon mal gepostet wurde. Bei uns in der Familie wird diese Version von Leonard Cohens Halleluja generationsübergreifend zur Zeit sehr gern gehört:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
z.Z. eher turbulenten Leben für einen kurzen Moment etwas ruhigeres Fahrwasser gönnen möchte ...
Jeder nach seiner Façon......Statt im Fahrwasser lege ich mich lieber in die Badewanne und höre:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan

PS @ Paule, leider ist das Video nicht für Portugal freigegeben
 
PS @ Paule, leider ist das Video nicht für Portugal freigegeben
Hallelujah! :fies: :-D

Bei mir laufen aktuell, ganz frisch (!), E.S.T.-Kompositionen eingespielt vom Royal Stockholm Philharmonic Orchestra, dirigiert von Hans Ek unter Mitwirkung von Iiro Rantala, Marius Neset, Verneri Pohjola, Johan Lindström, Dan Berglund und Magnus Öström. Meine Befürchtungen, der große Rahmen, das Symphonische könnten das ungeschliffene an Esbjörn Svensson genialem Werk "zuschwülsteln" hat sich gottseidank überwiegend nicht bewahrheitet. Etwas schade: Der finnische Pianist Iiro Rantala kommt nicht so kraftvoll durch wie Esbjörn im Rahmen seines Trios. Nun gut, das wäre dann auch ein Kraftakt sondergleichen.

Trotz "großer Kulisse" präsentieren sich die E.S.T.- Klassiker in der von mir so geschätzten "Rotzigkeit", die den zeitgenössischen Jazz IMO nachhaltig beeinflusst hat ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Danke, Esbjörn! Du hast etwas bleibendes hinterlassen!

Zip
 
Aus gegebenem Anlass:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Schön, dass er zum Jazz gefunden hat. Das Rhythmische liegt dicht neben der Klangmalerei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ah ! war schon mal hier von Jota .

Das ist zwei Jahre alt und immer wieder schoen zum gucken und Lisa-Kaindé und Naomi Díaz haben auch schoene Stimmen . Und keine bloede trémoussement ( zapel - hample ) dabei .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den Zappel-Hampel habe ich gestern Abend (besser heute Morgen ;)) auch gegeben. Ich hatte meine Junx in die Turbinenhalle zur EMP Persistence Tour 2017 eingeladen.

Das Programm: Nachmittags treffen beim Zip. Zwei fette Flaschen Rotwein (Plansel Selecta Grande Escolha 2013 und San Marzano Sessantanni 60 anni Primitivo di Manduria 2013) leermachen und Pizzen wegfuttern (Grundlage schaffen :)). Auf nach OB, reichlich Bons für die Krombacher Plörre verteilt. Den musikalischen Einheitsschrott vorweg abgehakt - um dann bei Walls Of Jericho (mit der toughen Candace Puopolo am Mic), Agnostic Front und latürnich Suicidal Tendencies steil gehen!!!

Bei Agnostic Front und S + T habe ich mich in den Circle Pit gestürzt. :cool: Angst vor Verletzungen? Nöö, Respekt ja, aber kein bisschen Angst - ich habe mir gedacht: Alter, mit 60 machste das nicht mehr ... ;)
Bis auf eine üble Schürfwunde am linken Schienbein habe ich weit weniger Prellungen und Blutergüsse abbekommen als erwartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Beim letzten Track habe ich auf der Bühne weitergepogt, nachdem Cyco Miko die quasi per Ansage (this stage is your stage, not ours) sozialisiert hat ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Lange nicht mehr soviel Adrenalin getankt! :)

Zip
 
Nöö, Respekt ja, aber kein bisschen Angst - ich habe mir gedacht: Alter, mit 60 machste das nicht mehr ...
Hast du noch viel Zeit dahin ? Pass auf , das nicht noch mehr kaputt geht wie am Schienenbein .
Lange nicht mehr soviel Adrenalin getankt
Ich hab was mit ganz viel Serotonin und ganz viel Endorphine . Huebsche Frauen , schoene Stimmen und formidable groove ...

Ich kann dir heute Abend délivrer une ordonnance :) . Ja ?
 
Huebsche Frauen , schoene Stimmen und formidable groove ...
Hört sich nach einer vielversprechenden Kombination an. ;)

Das "My Love is Cool"-Album von Wolf Alice habe ich die Tage geschenkt bekommen - ob es zum Thema passt? :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Pass auf , das nicht noch mehr kaputt geht wie am Schienenbein .
No pain no gain. Ich habe mich tatsächlich schon lange nicht mehr so "lebendig" gefühlt!

Hast du noch viel Zeit dahin ?
Allen Anschein zum Trotz, den ich mich stets krampfhaft bemühe zu wecken, sind es leider leider viel weniger Jahre als mir lieb sind ... :pssst:

... jedenfalls ist es schon eine ganze Weile (> 20 Jahre) dass die Mutter des Bassisten dieser kroatischen Hardcore-Band auf unseren Konzerten gepogt hat. Meine mir angetraute Terrortante hat sich gerade schlappgelacht, als sie "Mini" im Deafness By Noise-Video gesehen hat. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda allein mit ihrem Kurzweil - nicht immer leicht zu konsumieren, dass 2016er Album "Piano Is Evil", auf dem sich die Palmer - sozusagen - selber den Stecker zieht ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Das (pluggte) Original ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Hört sich nach einer vielversprechenden Kombination an.
Das hoffe ich dann doch ...

Ich moechte die hier vorstellen aus Kanada - Quebec . Da hat sie auch eine .

Fuer runter zum kommen was ganz ruhiges und mit viel
Serotonin und ganz viel Endorphine
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und fuer die Augen und das Ohr mit wunderschoene Mimik von Jorane sage ich dann ,
Ich bin sicher uns beiden gefallen nicht bloß die funky vibes sondern auch wie souverän die Rothaarige das große Ding "streichelt" ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und das noch mit Groove live ... Was fuer eine Spielen - Freude im Gesicht und Stimme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Warum guckt auch Şahan da so étrangement libidineux ... :confused: ?
 
Zurück
Oben