• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Wir haben zwei gute Sachen gehoert ( und gesehen ) in letzte Tage .

Vom japanische Komponist und sein Ensemble in 2014 in Paris mit HD - Video .

Mit unglaubeliche Lisa Papineau . Wie kann soviel Haut und so viele Knochen so viele gute Stimme haben ?

Mit auch unglaubeliche Kyoko Katsunuma mit wunderschoene Ausdruck .

Mit unglaubeliche Choeur Bulgare Cosmic Voices .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Mit eine sehr große Ergriffenkeit haben wir das alles gehoert . Mit Bossa Nova aus Japan ?

Die Lisa Papineau ist bekannte aus Wim Wenders und anderes .

Und wer weiß wer ist das ? Das ist fuer uns von sehr viel Bedeutung !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Wir wollen diesen Taenzer - Genie fuer das naechste Jahr auf der Buehne von Eupen ( und ) und Liège haben . Starke Ausdruck auch die letzte drei Sekunden :cool: ... .

Wo finden wir diesen Mann ?

Merci beaucoup

Louise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuja Wang + Martin Grubinger ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist schon einige Jahre her, das mir Jota die Scheibe in die Hand drückte. Auch wenn Wendy Lewis manchmal so wirkt wie die Streberin aus der Oberstufe: Geiles Projekt, alles richtig gemacht!

Zitat David King: "After five studio albums that pretty well established our sound, we figured it was finally time to do some kind of collaboration," he explained. "But we didn't want to get the usual kind of jazz singer who would turn us into a backing band. We wanted a singer who would sound more like an extra instrument in the band."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wo finden wir diesen Mann ?
Wir haben ihn ! .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Der ist nicht billig auf die Buehne zu kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pardon zip aber das Wetter ist so schlecht heute , dann habe ich manchemal meinen belgischen Patrioten - Blues . Das mit dem Feuerwerk z. B.

.
Wer in Charleroi geboren ( die angebeliche am meisten haessliche Stadt in Europa ) macht so eine richtige Musik fuer das Wetter heute . Ihre Agenda .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und auf der Buehne ist sie auch gut zu sehen und zu hoeren , wenn ich deine bon goût exact versteh .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Tout clair , - den Po zeigt sie nicht . Ist nicht Yolandi .

Aber nun mit neue Coiffeur . So haben wir das gesehen in Gent letztes Décembre .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und auf der Buehne ist sie auch gut zu sehen und zu hoeren , wenn ich deine bon goût exact versteh .

Ohh, ich bin durchschaut. ;)

Sehr nett, was alles gutes aus Belgien kommt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Sehr nett, was alles gutes aus Belgien kommt ...
Oh lala ! So ist das also mit Tom Barman geworden wenn man aelter wird .

Ich hab schon ein wenig vergessen . Ich habe das nicht gekannt mit TaxiWars . TaxiWars gefaellt mit sogar noch besser . Ich werd auch nicht juenger und werde mir die genauer anhoeren .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Fuer die Nacht ein kein ! Berceuse / lullaby von

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


is a post-metal/sludge metal band based in Wevelgem, Belgium. Sie haben auch in Wacken auf der Buehne gestanden .

Ich finde das nicht besonderes . Ist nur Krach . Ist mehr fuer dich affin ? Glaub ich .
 
Ist mehr fuer dich affin ?
Yepp, durchaus! Wobei ich musikalisch zu vielen Spielarten ein affines Verhältnis habe: Von "Krach" zur "Big Band". Wobei letztere aus Belgien kommen und von Peter Vermeersch geleitet werden sollte ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


PS: Könnte es sein, dass dieser Track hier nicht per Zufall auftaucht, sondern der Opener jener Compi ist, mit der ich Jota in knapp drei Wochen zu "beglücken" gedenke? Könnte sein, könnte sein ... :-D
 
Htten wir dieses dynamische Duo eigentlich schon mal hier im Thread?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier mal ein nettes Jazztrio. Es zeichnet sich neben Virtuosität aus mit dem größen Drumset aller Zeiten, einer Bassgitarre mit 6 Saiten und wenn ich mich nicht verzählt hab, hat das Piano 32 Tasten mehr als normale Pianos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


LG
M
 
Hatten wir dieses dynamische Duo eigentlich schon mal hier im Thread?
nope; mehltau gabs in einem anderen zusammenhang ... und ohne guiliana allerdings schon.

einmal bleibt so ... chico pinheiro mit brad mehldau auf der strecke und im rahmen des festivals mestiço (2.bis 5 juli) auch die sicher interessante vorstellung von nana vasconselos/virginia rodrigues; zu dem spektakel eines egberto gismonti mit dem orquestra nacional do porto am 10.07.09 bin ich aber auf jeden fall zugegen.

Das Gismonti-Konzert entfällt wegen is' nich'! :'(

wearin' shoes and drinking booze it goes against the bible
a necktie will make you die and cause you lots of trouble
streetcars and whiskey bars and kissing pretty women
women yeah that's the end of a terrible beginning

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seit ich diesen Song zum ersten Mal im Radio gehört habe bin ich davon fasziniert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Neuen hat´s (lediglich) 3 oder 4 Tracks mit Substanz und - schlimmer noch - Stil-Ikone Shirley ist neuerdings in blond unterwegs ... :(

Mein Favourit ist ein eher ruhiges Lied ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip

Hier mal ein nettes Jazztrio. Es zeichnet sich neben Virtuosität aus mit dem größen Drumset aller Zeiten, einer Bassgitarre mit 6 Saiten und wenn ich mich nicht verzählt hab, hat das Piano 32 Tasten mehr als normale Pianos


LG
M

Maxi ist ja gerade auf mehrwöchiger Mopedtour und lässt sich auf anraten Sivis den Wind durch die Gehirnwindungen pusten, da darf ich dann wohl mal unwidersprochen ausgiebig lästern ;):fies::-D...

Wieso kommt der Maxi eigentlich erst jetzt auf den Trichter, wo wir (Zip/Jota) der Süßen in diesem Forum (und dem wohlbekannten Vorgänger) bereits seit so vielen Jahren huldigen? :confused:

Ich mindestens seit mich ihre ebenso virtuose wie unbekümmerte Spielfreude 2007 in Moers aufm Festival umgehauen hat (neben ihrem bezaubernden Lächeln natürlich ;)).

Beim Tasten- oder Ride-Becken zählen kann Maximus bei Hiromi's Sonicbloom noch ein weiteres Superlativ hinzufügen: Die Saitenanzahl von Sonicblooms Gitarristen und Jotas altem Buddy David Futschiwitschdingsbumski. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Das Forum biete mir manchmal gewisse surreale Wahrnehmungen. Freitags sitze ich mit Jota auf der Esplanada des Restaurante Sete Sóis und wir machen uns über die Wild-Spezialitäten her, das Gespräch kommt irgendwie auf Chinesen und ihre Sozialisation in "Benimm-Fragen" und Jota erzählt mir hierzu eine Episode wie er seinerzeit mit David Fiuczynski beim Chinesen in NY Chinatown essen war. Samstag lande ich in D, klicke Abends auf Eargasmus und Maxi postet Hiromi. :eek: Coincidence ...

Zip

Hab nachgezaehlt. Die hat 11 Finger ... :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Lisa,

ich bin relativ neu in diesem Forum und surfe z.Z abends durch alte threats. Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du mich an diesen herrlichen Mark Knopfler Titel erinnert hast,

LG

Harald
 
Wieso kommt der Maxi eigentlich erst jetzt auf den Trichter,
Maximus wird vieleicht so langsam das was er nicht werden moechte ! Aelter ? :p

Hiromi ? Das ist die Frau wo sie auf einem Yamaha - Piano spielt oder tobt und da kommt eine Gekrabel - Tier aus den Tasten mit Panik raus . Ich glaube eine Cafard .

Ist nicht mehr auf .

Sie spielt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Amusez-vous bien !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh lala ! So ist das also mit Tom Barman geworden wenn man aelter wird .

Ich hab schon ein wenig vergessen . Ich habe das nicht gekannt mit TaxiWars . TaxiWars gefaellt mit sogar noch besser . Ich werd auch nicht juenger und werde mir die genauer anhoeren .
Konzert-Tip für die schaukelnde LouiseB.: TaxiWars stellen am 11. November im ihr neues Album vor, das mir wahrscheinlich in den nächsten Minuten auch digital frei Haus geliefert wird.
Das Forum biete mir manchmal gewisse surreale Wahrnehmungen. Freitags sitze ich mit Jota auf der Esplanada des Restaurante Sete Sóis und wir machen uns über die Wild-Spezialitäten her, das Gespräch kommt irgendwie auf Chinesen und ihre Sozialisation in "Benimm-Fragen" und Jota erzählt mir hierzu eine Episode wie er seinerzeit mit David Fiuczynski beim Chinesen in NY Chinatown essen war. Samstag lande ich in D, klicke Abends auf Eargasmus und Maxi postet Hiromi. :eek: Coincidence ...
Ob's wirklich Coincidence war, wird man sehen, wenn Maximus als nächstes einen Clip von Soul Coughing oder John Medeski postet. Denn die waren ebenfalls mit von der Partie. War genau einen Tag bevor Soul Coughing an die Westküste flogen, um dort "Ruby Vroom" aufzunehmen. Auf dem befand sich ja dann bekanntlich auch diese Hommage an Maestro Zip. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
bevor Soul Coughing an die Westküste flogen, um dort "Ruby Vroom" aufzunehmen. Auf dem befand sich ja dann bekanntlich auch diese Hommage an Maestro Zip.
Soul Coughing, ahh, immer wieder herrlich. Besonders natürlich die wahrlich göttlichen Beats vom Drummer Yuval Gabay!!!

Bei mir rotiert gerade eine Hiphop-Scheibe, die > 20 Jahre nach dem Erstlingswerk erschienen ist, und mich im besonderen Maße über die Rhythmik anspricht: Das Album "Well Thawed Out" von Son of Bazerk And No Self Control :love:. Aber, sie können sich ja einfach selber vorstellen ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von Barry Gibb (BeeGees). Die Stimme ist recht dünn geworden, sagen wir mal auf Dieter Bohlen Niveau.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Ja, nicht mehr viel übrig von seiner früher unverkennbaren Stimme. Na ja, ist ja auch wohl schon 70 oder so ...
 
"George Clinton says he has funk, but he has terrible funk”, . “I have better funk than he does.” Jetzt warte ich natürlich mit Spannung darauf, daß der irre Toupetträger, wenn er die Wahl verloren hat und endlich sein Wolkenkuckucksheim-Imperium zerschlagen wird, eine P-Funk-Band gründet, um das zu beweisen. Da das P in P-Funk in diesem Fall sicher für Pussy steht, würde ich ihm folgenden Bandnamen ans kalte Herz legen: Donald Trump & The Pussy Grabbers. Das klingt doch funky, oder? Bis es soweit ist trösten wir uns mit dem von Trump kritisierten Song von "Unfunky George"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben