• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Neue Spur im Fall Maddie McCann?

Grausame Details und ein neuer Zeugenaufruf

Gegen den Verdächtigen im Fall der 2007 in Portugal verschwundenen Maddie McCann hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig jetzt Anklage erhoben.
...
Im Fall Maddie McCann liegen aber noch nicht genug Beweise vor. Deshalb haben das Bundeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Braunschweig einen weiteren Zeugenaufruf auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch veröffentlicht.

Hinweise im Fall Madeleine McCann können direkt auf der eingegeben werden.



.
 
maddy hat mich nie interessiert, schon wegen des anormalen Trubels der da für ein Kind gemacht wurde , wärent sich um andere verschwundene Kinder nichts rührte.
gestern habe ich eine interessante Zusammenfassung mit einer etwas alternativen Version des mögliche geschehens gelesen die ich gere allen interessierten empfehlen möchte.
Regenauer ist immer gut zu lesen ,hier hat er ein Meisterwerk abgeliefert. (meine Meinung)
Menschen mit zarte nerven sollten den Artikel nicht lesen

 
Sorry, aber würde sich Regenauer auf sehr gut recherchierte Fakten beschränken und deren Quellen benennen, wäre es ja in Ordnung. Er zieht aber seine eigenen Rückschlüsse - stark geprägt von Weltverschwörungstheorien und eigenen verfestigten Feindbildern - und gibt diese als die wahre Wahrheit aus. Objektive Berichterstattung sieht für mich anders aus.

LG
Sonja
 
stark geprägt von Weltverschwörungstheorien und eigenen verfestigten Feindbildern -
ich habe den Text von Oliver Regenauer jetzt zweimal gelesen. Ein zweites mal nach mc mullers Ausführungen.
Dabei habe ich keine Weltverschwörung gefunden. Beim zweiten lesen habe ich mir die Mühe gemacht jeden Link auf die Quelle hin zu überprüfen und musste feststellen das einige Links die zu Twitter führen zur Zeit nicht funktionieren.
Das waren Links zu Bildern. Alle anderen Quellenangaben waren einsichtbar.
Auch von verfestigten Feindbildern habe ich nichts bemerkt.
Regenauer betreibt einen viel gelesenen und zitierten Block.
Blockeinträge sind in der Regel Meinungsbilder des Autors .
Da finde ich es völlig im Rahmen wenn Oliver Regenauer seine Schlüsse im Artikel niederschreibt.
Man muss nicht seiner Meinung sein. Man kann ihn auch kritisieren und dann aufzeigen was nicht stimmt, oder zu welchen Schlüssen man selber gekommen ist.
Jedenfalls solange man an einem Gespräch und neuen Informationen interessiert ist.
Die Art wie auf den Eintrag reagiert wird lässt darauf schliessen das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Warum erschliesst sich mir nicht.
 
Regenauer betreibt einen viel gelesenen und zitierten Block.
Blockeinträge sind in der Regel Meinungsbilder des Autors .
Man kann sich auch vorstellen, was für Bubbles diesen Blog lesen. Denn da geht es praktisch ausschließlich um Corona-Querdenkerscheiße, Klimawandel-Leugnung und Homophobie. Mit dem Staat, Konzernen, den Mainstream Medien, "Wokeness" und der LGBTQ+ Community als bekannte Lieblingsfeinde der rechten Verschwörungsszene. Wenig überraschend verbunden mit dem Rubikon Verlag, der selbst für Verschwörungstheorien bekannt und über seine Chefredakteure auch mit all dem anderen Rotz wie Nachdenkseiten, KenFM, etc. verstrickt ist.

Der Mann braucht einen guten Therapeuten, keine Leser und Zitate. Und er hat in meinen Augen auch hier nichts zu suchen.
 
rechten Verschwörungsszene. Wenig überraschend verbunden mit dem Rubikon Verlag,
Und er hat in meinen Augen auch hier nichts zu suchen.
damit kennen wir jetzt jedenfalls deine Feindbilder .
Im übrigen reihst du dich ein in die mecker Ecke. Da bleibt nichts zu debattieren, schade.

Die einen sehen Weltverschwörungen rechts , die anderen links.
In einer offenen Gesellschaft, wie sie ja heute propagiert wird, sollte Platz für alle sein , sonst ist sie nicht mehr offen.
Ich jedenfalls rede mit linken genau so gern wie mit rechten, solange sie nicht einer linken /grünen/oder rechten Sekte ihren Glauben schenken, da kann man dann nur noch zu hören, denn etwas anderes als die eigene Meinung wird ja sofort diffamiert, wenn man überhaupt ausreden darf.
Weder Nachdenkseiten , noch Rubikon haben irgendetwas mit dem Artikel zu tun.
Wie wäre es denn mal mit fundierter Kritik an Regenauers Artikel?
Darüber würde sich sicher auch Oliver freuen, der auch immer gerne neue Fakten kennen lernt um dann eventuell den alten Staandpunkt zu überdenken und einen neuen ein zu nehmen.
 
Wie wäre es denn mal mit fundierter Kritik an Regenauers Artikel?
Darüber würde sich sicher auch Oliver freuen, der auch immer gerne neue Fakten kennen lernt um dann eventuell den alten Staandpunkt zu überdenken und einen neuen ein zu nehmen.
Ja sicher. Jemand, der den Klimawandel und die Corona-Pandemie leugnet, ist an Fakten interessiert. Guter Witz.

Ansonsten sind die Vorwürfe von Amaral lange bekannt und hinreichend entkräftet. Für Kadaverspürhunde muss man nur mal auf den Beruf der Eltern schauen und bzgl. der DNA im Auto einfach mal damit beschäftigen, was Forensiker dazu sagen. Darauf gehe ich aber jetzt nicht näher ein, die Geschichte hat 'nen langen Bart und ich diskutiere hier keine dumpfen Verschwörungstheorien.
 
. Für Kadaverspürhunde muss man nur mal auf den Beruf der Eltern schauen
Das Blut des vermissten Kindes , welches der Leichensuchhund im Schlafzimmer gefunden hat, das erklärt sich weil die Eltern Ärzte sind ? Ist es das was du sagst? Oder wie habe ich deinen Satz zu verstehen?
 
Für alle, die es noch interessiert, was die weitere Entwicklung des Falles angeht:
ein Artikel vom November 23

 
Zurück
Oben