• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Hervorragender Handwerker in der Region Caldas da Rainha

Andre ist mit seinem Team ein hervorragender Handwerker, der alle Reparaturen und Bauarbeiten am Haus und im Haus mit Dach professionell durchführt. Er arbeitet in einem Umkreis von 100 km von Caldas da Rainha, an der Silver Coast. Er spricht sehr gut Deutsch. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir haben vor vier Wochen Renovierungsarbeiten von ihm durchführen lassen. Seine Tel. Nr: Xxxxxxc
Ich empfehle dir den Facharbeiter Marvin Wilde das Profil und die Kontakt Daten findest du auf Facebook lg. Sabine
 
André sagte mir, dass er von Caldas da Rainha nur im Umkreis von 100 km arbeiten würde. Aveiro sind 170 km, das ist wohl zu weit. Schade, aber ich kann ihn ja trotzdem fragen.. Um welches Projekt/Arbeit handelt es sich?

Hallo!

Wir (meine Frau meine 3 Kinder und Ich :) ) ziehen in einer Woche in unser Haus in Zentralportugal und brauchen Hilfe bei der Sanierung. Bin beim stöbern im Forum auf deine Eintrag bzw. Empfehlung von André gestoßen.
Wie kann ich ihn denn erreichen? Haben einiges zu tun. Dachstuhl erneuern , Fenster austauschen, Elektrik erneuern, Bad Sanieren, Garage abreißen…
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben