• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handwerker für Reparatur eines Gasherdes in Lissabon gesucht

caroline

Amigo
Teilnehmer
hi,
ich bin suzanne und lebe mit meinem mann für 4 bis 5 monate im jahr in lissabon.
für die reperatur eines gasherdes suche ich einen handwerker, da der service von whirlpool einfach nicht antwortet.
vielleicht kennt jemand solche einen guten geist in lissabon.
schon mal vielen dank suzanne
 
er zündet, aber wenn ich den schalter loslasse geht das gas wieder aus, ich denke der zündstift muss ausgetauscht werden
 
Wenn der Zündfunke zu sehen ist, das Gas zündet, brennt und die Flamme trotz des längeren festhalten wieder erlischt, dann wird wahrscheinlich der Bimetallstift nicht mehr OK sein. Eventuell ist auch nur die Befestigungsschraube lose.
Das ist allerdings dann kein Job für einen Elektriker.
Wenn es bei euch einen Händler für Küchengeräte gibt, dann würde ich den mal fragen.Die meisten können so etwas schnell reparieren. Das Ersatzteil selbst sollte nicht viel mehr wie 20€ kosten
 
ganz herzlichen dank, werde ich machen. klingt gottseidank nicht schlimm. viele grüsse ins wohnmobil
suzanne
 
Zurück
Oben