• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Hervorragender Handwerker in der Region Caldas da Rainha

Circe

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Andre ist mit seinem Team ein hervorragender Handwerker, der alle Reparaturen und Bauarbeiten am Haus und im Haus mit Dach professionell durchführt. Er arbeitet in einem Umkreis von 100 km von Caldas da Rainha, an der Silver Coast. Er spricht sehr gut Deutsch. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir haben vor vier Wochen Renovierungsarbeiten von ihm durchführen lassen. Seine Tel. Nr: Xxxxxxc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ein Tippfehler! Die Tel. Nr. des Handwerkers lautet: xxxxxxcLeider kann ich den Text nicht korrigieren.

Anmerkung Mod: bitte die Telefonnr. bei @Circe erfragen, wir veröffentlichen hier prinzipiell keine Telefonnummern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich kann die Telefonnummer unter den angegebenen Kontaktdaten nicht erfragen, können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank
 
André sagte mir, dass er von Caldas da Rainha nur im Umkreis von 100 km arbeiten würde. Aveiro sind 170 km, das ist wohl zu weit. Schade, aber ich kann ihn ja trotzdem fragen.. Um welches Projekt/Arbeit handelt es sich?
 
Danke Circe,
Das verlegen einer Wasserleitung in Küche und Nasszelle, fiesen der Nasszelle ( Klo, Waschbecken, Duscharmatur einbauen), sieben alte Fenster herrichten, Tür reparieren, drei Stufen einer Betontreppe mit Metallstufen überbrücken. Strom in Küche aufputz erneuern.
Frag ihn mal ob er Interresse hätte.
Ich bin vom 28. bis 30. In Portugal wegen Notartermin, da könnte er es anschauen. Freitag Nachmittag wäre super.
Liebe Grüße Friederike
 
Ok! André sagt er könnte am Freitag, den 30. Juni zwischen 15 und 16 Uhr bei Ihnen sein. Bitte senden Sie mir ihre Adresse.
 
Die Tel. Nr. von Andre ist: .... gibt's per PN
( bitte keine Telefonnummern etc hier öffentlich posten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Circe , schau am besten auch immer mal in die Unterhaltung .
Dort sind Telefonnummern besser aufgehoben.
Genug Beiträge hast du dafür schon;)
 
Serenada do vouga, rua (...)
Sind dort nur drei häuser. Meins ist (...)
Wie kann ich meine Telefonnummer übermitteln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K! Ich gebe dies weiter! Wenn dies hier funktioniert und eine private Antwort möglich ist, dann müsste es hiermit gehen! Man weiß nie wann eine Antwort privat oder öffentlich ist ….
 
... Wie kann ich meine Telefonnummer übermitteln?

...Man weiß nie wann eine Antwort privat oder öffentlich ist ….

Es ist wirklich nicht schwer, eine private Unterhaltung zu führen: Einfach den Cursor auf den Namen des Teilnehmers führen und dann im sich öffnenden Fenster auf "Unterhaltung beginnen" klicken. Dann sprecht nur ihr zwei miteinander. Jede Antwort in einem bestehenden Thread ist immer für alle sichtbar. Und @Friederike - vielleicht nimmst du deine genaue Ortsbeschreibung doch lieber wieder heraus? Nicht, dass sich noch alle Forianer zum Kaffee eingeladen fühlen. ;)
 
@Jerakeen ,

Danke für die Unterstützung.*

Mit der Suche oben wird man übrigens zu vielen Themen schlau(er) gemacht.
Auch zu den ( technischen) Möglichkeiten, die man im Forum hat.
Einfach Mal mit verschiedenen Stichworten ausprobieren...

Viele Grüße
Iris

*Ich habe oben gleich noch editiert
 
Hallo @Circe , ich hätte auch interesse. Ein komplettes Bad 1x neu. Abriss, Abdichtung, Rohre ändern, Dusche und WC und Fliesen. In Alcobaca.

LG
 
Andre ist mit seinem Team ein hervorragender Handwerker, der alle Reparaturen und Bauarbeiten am Haus und im Haus mit Dach professionell durchführt. Er arbeitet in einem Umkreis von 100 km von Caldas da Rainha, an der Silver Coast. Er spricht sehr gut Deutsch. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir haben vor vier Wochen Renovierungsarbeiten von ihm durchführen lassen. Seine Tel. Nr: Xxxxxxc
 
Hallo...ich.brauche einen Handwerker zum Verlegen von Wandfliesen und zwar die m Bereich Caldas da Rainha. Wie kann ich Kontakt mit Andre aufnehmen? Gruß Heike
 
Zurück
Oben