• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Haus im Süden Portugals gesucht

HanneLo

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle die bereits in Portugal wohnen. Wir sind gerade aus Portugal zurück. Welch tolles Land! Nachdem uns eine Auswanderung schon lange vorschwebt, ist Portugal unser Zielland geworden. Wir beide sind Rentner und noch aktiv. Uns schwebt der Süden Portugals vor.
Wenn also jemand irgendjemand kennt, der verkaufen möchte, dann freuen wir uns über eure Rückmeldung. Gerne per Mail. Aber auch über Maklertipps sind wir sehr glücklich. Ich danke euch fürs Mittun.
 
Wenn also jemand irgendjemand kennt, der verkaufen möchte, dann freuen wir uns über eure Rückmeldung.
Hallo,
Dazu fehlt mir leider eine grundlegend wichtige Information:
Was ist bei einem Kauf die, eure preisliche Obergrenze? Interessante Objekte finden sich gerade im Süden des Landes zu hauf und eine erste Selektionskriterie ist bei >90% der Suchenden halt der Kaufpreis.
 
Danke für die Info Tomasi. Wir haben uns an den Gegebenheiten von Freunden in Silves orientiert. Anvisiert sind 250 T€. Wir wissen um die Problematik dazu. Wichtig wäre uns eine Lage nicht zu sehr in den Bergen. Mit mittelgroßem Grundstück.
 
Hallo @HanneLo willkommen im Forum!
Ich habe den doppelten Beitrag gelöscht, damit es nicht zu Diskussionen über das gleiche Thema an verschiedenen Stellen kommt.
In unserer Facebookgruppe "Urlaub in Portugal" und "Portugalforum - das Orginal" gibt es öfter mal Immobilienangebote. Vielleicht schaust Du dort auch mal.
LG
Iris_K
 
Ansonsten haben wir auch einen "Forenmakler",HaraldLF, falls Du Dich an ihn wenden magst oder von ihm Infos brauchst.
Und natürlich herzlich willkommen im Club :).
 
Danke Farbenzeit. Deinen Tipp nehmen wir gerne auf und schreiben HaraldLF an. Super Lieben Gruß noch aus D
 
Zurück
Oben