• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Woher Information wo Flughafen , Autobahn gebaut werden sollen ?

bibibieber

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich kann ja versuchen mich möglichst viel über Portugal zu informieren.
Doch wo / wie komme ich an Informationen ran
ob in der Gegend meines möglichen neuen Zuhauses was größeres gebaut wird ?
Bin noch nicht Gebiets gebunden. Möchte sowas nur gern vorab klären = kann manches vermeintliche Schnäppchen dann abhacken.

Danke schon mal vorab
 
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich habe eben gegoogelt und vielleicht hilft das:

und

Beim 2. bekommt man einige Infos nur als registriertes Unternehmen.) Aber vielleicht bekommt man schon Grundinfos, wenn man z.B. nach einem Ort sucht.
 
Hallo, man kann sich einen Bebauungsplan oder Flächennutzungsplan von der Gemeinde geben lassen. Dieses ist z.B. der Fall, wenn man eine Baugenehmigung beantragt/beantragen möchte. Auf dem Plan ist die Art Nutzung der Grundstücke festgelegt (Industrie, Gewerbe, gemischt usw.). Der Plan ist kurz- und langfristig ziemlich bindend und auch akkurat. Er gibt NICHT darüber Auskunft, wer genau dort bauen wird. Viel Erfolg, Markus - Blitz8
 
Zurück
Oben