• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wo kann man im Raum Lagos Batterien für ein Hörgerät kaufen?

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo zusammen,
mal eine dringende Anfrage in eigener Sache: Wo kann man im Raum Lagos Batterien für ein Hörgerät kaufen?

Sollte dieser Typ sein: Amazon product ASIN B07NYT612J
Oder anders gefragt: Fährt jemand in den kommenden Tagen in die Region und würde welche mitnehmen?

Vielen Dank

Kai
 
das habe ich gefunden, dürfte das nächste sein, oder?
 
Hallo Hans,
danke, ich würde ggf. darauf zurückkommen und mich morgen melden. Du müsstest dann allerdings noch los und ein paar Batterien kaufen ... :). Ich melde mich zeitig, falls ich Deine Hilfe brauche. Danke nochmal!

Kai
 
Google sagt mir, dass es gängige Hörgerätebatterien sind. Ich denke Worten sollte sie haben.

edit: sir iocra war schneller
 
Oder:


Versendet für 2.99 und zwar sichere Lieferung in 2 Tagen
 
Stichwort Amazon ... Wie ist das: kann man da als Deutscher aus Deutschland in Portugal bestellen? @Iris_K
 
@H.Bothur das war mir so nicht klar, danke. Aber ich denke, man bekommt die Batterien auch so im Laden, da hat es ja jetzt auch Tipps gegeben. Danke an alle dafür.
Kai
 
Bei Amazon nicht wundern, das die Preise je nach Lieferadresse variieren. Die Steuer wird nach EU-Recht nach Lieferland berechnet.
 
Zurück
Oben