• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wintersport auf Pico

Und ich hatte mich letztes Jahr zu Beginn der Gaskrise noch bei dem Bademeister in unserem Hallenbad beschwert, das 23° C zu kalt ist. :-D
Mittlerweile haben sie die Wärmepumpen Kapazität verdoppelt und es ist wieder angenehm warm mit 28° C.
 
Ja, ich meinte ja nur wegen der Überschrift. Eishockey ist ja hier kein Kunststück, das kriegt man hin.
Ich dachte da mehr an Skispringen!
 
Je nach Strömung 18-20 Grad im Winter chlorfrei ist doch fein:


Das Skigebiet in der Serra ist meist wegen Schneemangel geschlossen, da musst du per Auto bis Granada fahren.
 
Wintersport= Sport im Winter
Aber es kann schon auch auf dem Pico Schnee liegen. Hier Dezember 22:


und 2018 im April:

schneegipfel 2018 a.jpg



schneegipfel 2018 b.jpg



schneegipfel 2018 c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühlings-oder Sommerski.
-natürlich auch auf der andern Hälfte der Welt nicht im Winter.
So wie Sommerrodeln oder Bobfahren in der Karibik. :fies:
Aber das ist jetzt eigentlich...
Übrigens mein 5556. Beitrag.
 
Ich werde hier missverstanden: Ich brauche keinen Schnee und gehe jeder Schneeflocke aus dem Weg.
Fand halt nur die Bezeichnung Wintersport etwas irreführend. Aber jetzt weiß ich ja, dass Wintersport
jede Art von Sport sein kann, vorausgesetzt sie findet im Winter statt.

Liebe Grüße
Sonja
 
Dazu muss man erstmal da hochkraxeln. das wäre für mich schon mehr als genug Sport. Gut, runter geht's dann schneller.
Aber so eine Schneeballschlacht vielleicht...
 
Zurück
Oben