• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

welli

Amigo
Teilnehmer
Liebes Forum,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich werde ja vom 25. 2. - 18. 3. in Lagos Urlaub machen und möchte viel wandern. Hier und in anderen Foren habe ich schon sehr nützliche Tipps gefunden - danke dafür - , interessant ist natürlich vor allem die „Rota Vicentina“.
Die Rota ist ja schön in Tagesetappen aufgeteilt, aber hier meine Frage: gibt es zwischen den Orten einen (zuverlässigen) Busverkehr? Denn wenn ich mit dem Wagen zum Startpunkt fahre, muss ich ja wieder zurück kommen.

Für alle Tipps dankbar,
welli
 
Hallo welli,

nächste Woche bin ich in Lagos und plane, auch einige Tageswanderungen zu machen - werde ohne PKW unterwegs sein. Wie war das bei Deinen Wanderunternehmungen - kommt man mit dem Bus gut zu den Wanderstartpunkten und anschließend wieder zurück zum Hotel?

Freue mich auf Berichte und Tips.

Hasan
 
Hallo Hasan,
ich habe ja im Forum leider keine Antwort auf meine Frage gekriegt.
In Lagos habe ich mir einen Mietwagen genommen und bin so ohne Bus ausgekommen, hab mich dann auch nicht mehr drum gelkümmert.
In Lagos selbst haben die Busse gut funktioniert - ich war am westlichen Stadtrand in Porto Mos und bin von dort oft mit dem Bus in die Stadt gefahren.
Viel Freude beim Wandernn!
welli
 
Zurück
Oben