• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche für Mitte August eine Mitfahrgelegenheit

DomeK90

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
Hi Leute :)
Bei mir ist es nun fast soweit und ich werde nach Alentejo, in die Nähe von Cercal "auswandern/aussteigen".
Brauche jemanden der meine Hündin (derzeit 10 Monate, Sheltie/Border Collie Mix) und mich fährt bzw mitnimmt.
Im Idealfall Anfang-Mitte August, aber da sind wir relativ flexibel.
Bei mir trage ich nur einen Rucksack und meine Gitarre.
Natürlich werde ich dir/euch auch etwas Geld geben :)
Und gerne übernehme ich auch Mal das Steuer (Führerschein ist selbstverständlich vorhanden) :-D
Habe keine großen Ansprüche etc und wir sind entspannte Mitfahrer würde ich sagen.
Gebt mir doch einfach Mal Bescheid.
Grüße gehen raus :)
Dominic
 
Hi, ich fahre AM 14. September wieder zur Algarve mit zwei Übernachtungen. Habe schon zwei Mitfahrer. Ein Platz ist frei!
Sehr wenig Gepäck - Gitarre wird schon eng! Kosten 150,- €. Grüße Jonas
 
Hey danke für die Antwort, September ist leider schon zu spät und wenn die Gitarre schon eng wird, würde meine Hündin wahrscheinlich den Rahmen sprengen denke ich
Aber wir sind guter Dinge noch etwas zu finden ✌️
 

hi depi
ich hätte intresse!
meine email:
Bitte hier keine persönlichen Daten oder Mailadressen . Kontakt über PN private Nachricht bzw. Unterhaltung Mod Iris
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich fahre am 9./10. August aus der Ecke Stuttgart nach Porto. Da ich selber einen Hund dabei habe, könnte ich Dich gerne mitnehmen. Gib Bescheid, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
Bernd
 
Ahh hört sich gut an!:)
Bin Grad noch in Kontakt mit jemanden der am 31.07 fährt, er will sich bis morgen gemeldet haben.
Warte noch auf seine Antwort, aber ansonsten komme ich gerne mit euch!:)
 
Hallo, ich habe 3 freie Sitzplätze, allerdings wenig Platz für Gepäck. Die Familie reist per Flieger und ich mit dem Hund per Auto und Zeltanhänger. VG Bernd
 
Hallo ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit Ende Juli Anfang August
hatt auch schon zu jemandem aus Frankfurt hier auf der Seite geschrieben
hat sich ledier noch nicht gemeldet.
Wer fährt den noch? Wer hat Noch Platz? und wie könnne wir das besprechen?
 
Zurück
Oben