• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Anhänger zum kauf oder vermietung für Umzug von Portugal nach Spanien

Marco1975

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag
Ich möchte ende Monat, von der West-Algarve nach Girona Spanien ziehen. Wir haben einen Van mit Anhängerkupllung. Ich habe erst versucht einen Tansporter zu Mieten, den man hier in Portugal Mieten könnte und dann in Girona abgeben. Für den Preis kann ich mir das nicht Leisten(2500Euro).
Falls jemand da eine Günstigere Variante kennt, oder einen Anhänger zu vermieten hat oder jemand kennt, der von Spanien( Katalanien), hier her ziehen möchte, dann könnte ich den Anhänger hinfahren mit meinem Umzugsgut und die dann hierher zurrück. Vielleicht hab ich ja glück;)

Admin @Marco1975 bitte keine privaten Daten wie etwa Telefonnummern veröffentlichen. Kontakt per PN möglich.

Herzlichen Dank!
Marco
 
Hallo Marco, bist Du schon umgezogen?
Ich fahre voraussichtlich Anfang November von Figuera da Foz mit einem leeren Sprinter nach Deutschland und könnte Dir vielleicht helfen.
Gruß Toni
 
Zurück
Oben