• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Deutscher Stammtisch an der Algarve ?

Deutsche Algarve ? Habe ich da was verpaßt ?
Ich hab mal was hinzugefügt
;)
 
Hallo Ecki, ich bin Freitag meist in der Arbeit in Almancil und wenn es zeitlich passt, würde ich gerne mal dazukommen.

Könnte Ihr mir eine PN schicken oder email, s.u.?

VG, Thomas
 
Hallo Thomas, hier im Landkreis Faro treffen wir uns - ca. 15 Leute - an jedem 3. Freitag mittags in einem (welchselnden) Restaurant in der Umgebung zum deutschsprachigen Stammtisch. Interesse?
Abraço,
Ecki
Hallo Ecki,
ich würde mich der Frage von Thomas gerne anschließen!
Meine Frau und ich verbringen aktuell zum zweiten Mal den Winter hier. Wir sind hier in Quarteira überwiegend von Holländern und Engländern umlagert (die meisten auch nett), und meine Frau würde sich freuen, ab und zu mal wieder auf deutsch zu quatschen.
Wenn euer Stammtisch also offen ist für ein paar Neue, würde ich mich auch über eine PN sehr freuen.
Liebe Grüße
Udo
 
Hallo Udo, wir leben seit 2021 hier in Quarteira und würden uns freuen den deutschsprachigen Bekanntenkreis zu erweitern. Bei Interesse bitte melden. Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,
schön dass wir nicht die einzigen Deutschen zu dieser Jahreszeit in Quarteira sind!
Wie wäre es, wenn wir uns heute mal in unserem "Rentner-Cafe" treffen?
So haben wir das Pao do Povo an der Strandpromdenade genannt.
Wir sind wahrscheinlich so zwischen 14:00 bis 14:30 Uhr da.
Falls es nicht passt, auch kein Problem.
Erkennungszeichen "rote Rose", nee, Quatsch! Ich bin recht groß, und habe i.d.R. ein weißes Base Cap mit "Hilton Head" aud dem Kopf (auch wenn die Sonne heute nicht so doll scheint.
Vielleicht dann bis später!
Grüße
Udo
 
Hallo, liebe Stammtischler, wir sind ca. 5-6 Monate im Jahr in Quarteira und würden uns über deutschsprachige Treffen sehr freuen. Wir kennen nur den Stammtisch in Lagos. Anscheinend gibt es auch einen Treff in Fuseta. Kennt jemand diesen? Liebe Grüße Karin und Uli
 
Hallo, Ihr beiden, möglicherweise sind wir das. Wir treffen uns jeden 3. Freitag des Monats mittags um 12h in einem Restaurant im Raum Moncarapacho, Fuzeta, Olhao, Sao Bras, Loule... Wäre das zu weit für Euch? Diesen Freitag sind wir im Dos Mestres in Fuzeta zur o.g. Uhrzeit. Wenn Ihr kommen möchtet müsste ich dies nur bis morgen Mittag wissen, um genügend Platz zu reservieren. Wir sind jetzt 23 Stammtischler am Freitag. Ja, denn lasst einfach mal von Euch hören. Einstweilen liebe Grüße zurück, Ecki
 
Hallo, Ecki, nein, das ist uns nicht zu weit. Wir kommen gerne nach Fuseta. Morgen um 12:00 im Dos Mestres. Wir freuen uns auf morgen, liebe Grüße, Karin und Uli
 
OK, Ihr beiden, wir stellen dann noch 2 Stühle dazu. Eigentlich ist die Zeit für Rückmeldungen immer schon Mittwochmittag vor dem Treffen - wie oben geschrieben, damit ich noch reservieren kann, denn wir sind recht viele (25 mit Euch). Aber wir kriegen Euch sicherlich auch noch unter. Also, dann bis morgen - liebe Grüße, Ecki
 
Zurück
Oben