• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Arbeit gesucht Reisender Handwerker sucht Sanierungs Projekte

Sebastian Porta Oliveira

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Ich bin Sebastian aus Malaqueijo und lebe seit 2018 in Portugal. Seitdem habe ich mein Haus saniert und Garten schick gemacht. In denn letzten Jahren arbeitete ich in Lisboa, Haus und Hotel Sanierung und Renovierung. Nun ist Zeit für neue Projekte. Wenn Ihr auf der Suche nach guten Handwerkern seit, meldet euch. Ich würde mich freuen. Maschienen und Werkzeug sind an Bord.

Liebe grüße Sebastian
 
Hallo Sebastian,

Würdest du mit meinem Mann zusammen das Haus an die Kanalisation anschließen? Region Castelo Branco ...

Liebe Grüße
Birgit
 
Du kannst meinen Mann einfach mal anrufen (ich informiere ihn): (Bitte Handynummern per PN schicken! )
Ich bin erreichbar unter xxxxx (portugiesische Nummer).
Wir buchen dir auch vor Ort eine Unterkunft für ein paar Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bin Sebastian aus Malaqueijo und lebe seit 2018 in Portugal. Seitdem habe ich mein Haus saniert und Garten schick gemacht. In denn letzten Jahren arbeitete ich in Lisboa, Haus und Hotel Sanierung und Renovierung. Nun ist Zeit für neue Projekte. Wenn Ihr auf der Suche nach guten Handwerkern seit, meldet euch. Ich würde mich freuen. Maschienen und Werkzeug sind an Bord.

Liebe grüße Sebastian
Hallo Sebastian... hätte Arbeit für dich und zwar Wandfliesen verlegen in meinem Haus in Obidos Vau.. Fliesen sind Vorort. Melde dich gerne bei mir. Gruß Heike aus Vau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ola Heike,

Bin dieses Jahr noch beschäftigt. Ich kann Dir im neuen Jahr fliesen legen. Lass uns im Kontakt bleiben und Anfang Januar telefonieren:) frohe Weihnachten und happy new Year. LG Sebastian
 
Super danke für deine Rückmeldung. Dann telefonieren wir Anfang Januar..bin bis ca. Mitte Januar in Portugal. Schöne Weihnachtstage und guten Rutsch in 2024! LG Heike
 
Hallo Heike. Wie sieht es aus bei Dir. Bitte keine Telefonnummern, Mailadressen etc. im Forum veröffentlichen, persönlicher Kontakt ist über die Funktion "Unterhaltung" möglich. Am liebsten per WhatsApp. LG Sebastian:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bin Sebastian aus Malaqueijo und lebe seit 2018 in Portugal. Seitdem habe ich mein Haus saniert und Garten schick gemacht. In denn letzten Jahren arbeitete ich in Lisboa, Haus und Hotel Sanierung und Renovierung. Nun ist Zeit für neue Projekte. Wenn Ihr auf der Suche nach guten Handwerkern seit, meldet euch. Ich würde mich freuen. Maschienen und Werkzeug sind an Bord.

Liebe grüße Sebastian
Hallo in die Runde,

auf diesem Wege möchte ich kurz unsere sehr guten (!) Erfahrungen schildern. Sebastian hat nicht nur super zuverlässig und perfekt gearbeitet, sondern hatte auch viele klasse Ideen zum Bauen und Renovieren. Wir sind vom Ergebnis begeistert und freuen uns, wenn er auch einige andere hier glücklich machen kann :)

Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024 w0nschen
Stefan und Birgit
 
Hallo Sebastian,
wir sind kürzlich in ein Haus in der Nähe von Coimbra gezogen, und es gibt einigen Bedarf an Arbeit hier. Die Toilettenspülkästen funktionieren nicht richtig, ein Zulaufhahn tropft, ein Waschbeckenabfluß tropft (der Waschtisch sieht dadurch auch nicht mehr allzu gut aus) und der Durchlauferhitzer funktioniert unzuverlässig. Dise Dinge sind akut.
Im Laufe des Jahres würden außerdem gerne Heizkessel (Pellets?) und Fenster tauschen, eventuell auch die Haustür. In der Garage soll eine Wand zum Heizkessel gezogen werden, und es gibt diverse Wände zu verputzen.

Unsere Frage ist zunächst mal, ob Du auch in der Nähe von Coimbra Jobs annimmst, und wann Du vorbeischauen und zumindest die akuten Sachen machen könntest.

Viele Grüße
Isabella und Jörn
 
Wie immer: Ein privater Austausch ist per PN (private Nachricht) über die Unterhaltung möglich.
Einfach auf den Namen oder Avatar gehen.
Es müssten nur vorher schon ein paar Beiträge gepostet wurden, damit es funzt.

Oben wurde von uns Moderatoren mehrfach darauf hingewiesen!:fies:
 
Zurück
Oben