• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rassismus in der Kantine - Kurios

T

Trofense

Gast
Gast
"Negerkuss" bestellt = gekündigt :eek:

zum Bericht
 
Moin,
Ich werde in Zukunft nun voll bewusst und klar verstaendlich in allen Lebensmittel Geschaeften nach > Mohrenkoepfen fragen. Negerkuss hab ich eh nie gesagt.
Wird so langsam..... nee ist schon laenger nur noch Lachhaft dieses Zwanghafte "politisch korrekte"
Beim Metzger verlange ich auch schon immer Leberkaes anstatt Fleischkaes und Blut oder leberwurst im Ring und Naturdarm, anstatt "Heinzelmaennchen" oder sonstwas.
Beim Baecker auch weiterhin ein Weizen/Schwarz/vollkorn, oder Roggenmischbrot anstatt die diversen Phantasienamen zu benutzen.
>>obiges bezieht sich auf meine Besuche in D.
Gruss HJV

Obwohl, kanns ja locker tun, da mich eh niemand entlassen kann. Und selbst wenn, wuerd ichs dennoch sagen.
 
So ein Blödsinn, bei mir ist ein Negerkuss immer noch ein Negerkuss.
Eine Bekannte von mir, schwarze Amerikanerin (was schon ein Blödsinn ist, denn in der Regel sind Afrikaner und African American, Afro American und was es sonst noch für dämliche Bezeichnungen gibt, braun und nicht schwarz) Also Yvette hat die Negerküsse süß gefunden fand es aber schrecklich, dass wir Amerikaner essen. Dass Hamburger auch Menschen sind war ihr nicht so bewußt, hat sie aber mit den Amerikanern versöhnt.

Ist ja schön, dass die Leute sonst keine Probleme haben.
 
Schaumwaffeln schokoüberzogen mit Migrationshintergrund ?


In Südeuropa ist ein Schwarzer halt ein noch immer ein` negro ` und ein Zigeuer nicht ein Roma , sondern in cigano !:shocked:

In der Bunten Republik machen wir uns halt immer mehr wg der `Geschichte` übertrieben bei solchen Themen ins Hemd:angst:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bezeichnung "Zigeuner" ist in D-land politisch nicht mehr korrekt. Statt Zigeunerschnitzel also lieber ein Fahrendes Volkschnitzel bestellen;).

LG
M
 
Ahhh, moin
Nachtrag zu meinem obigen Post.
Selbstverstaendlich werde ich im entsprechenden Fall weiterhin laut und deutlich zu verstehen ein > Zigeunerschnitzel < bestellen.
Wird nur Leider nicht dazu kommen, da ich mich bei D-Aufenthalt selbst bekoche.
>>>> Kuchen aus ner noch selbstfertigenten Baeckerei mal ausgenommen ;):-D
Gruss HJV
 
Hier nennen wir das ( auch die Neger in Belgien ) . Egal was manche sagen .

Der Manager - Mann von Thomas Cook darf NICHT gekuendigte werden . Sagt ein Gericht . Gut so !

Ich liebe die fetten Negerkuesse von Grabow aus den Osten von Deutschland mit diesen huebschen accent aigu ´ oder accent grave ` auf dem Dach .
 
Zurück
Oben