Hi,
ich hab heute meine erste Rechung von Via Verde bekommen und gleich ist ein Fehler drin.
Stärkt nun nicht gerade mein Vertrauen in dieses elektronischen Abrechungskram, aber anderes Thema.
Da ist ein Abrechnungspunkt, ein einzelner, da war ich noch nie, angeblich bin ich da abgefahren, aber nirgends aufgefahren und es ist ein andere Operador. N1, wenn euch das was sagt.
Das war am Sonntag den 26.8. um 11:14 Uhr. Da war ich garantiert noch im Bett und hab gelesen.
Ich weiß, das ich erst ab September die Box genutzt habe.
Frage, was mach ich nun?
Einspruch einlegen? Wohin wende ich mich?
Hattet ihr schon mal so ein Problem?
Danke und Grüße
ich hab heute meine erste Rechung von Via Verde bekommen und gleich ist ein Fehler drin.
Stärkt nun nicht gerade mein Vertrauen in dieses elektronischen Abrechungskram, aber anderes Thema.
Da ist ein Abrechnungspunkt, ein einzelner, da war ich noch nie, angeblich bin ich da abgefahren, aber nirgends aufgefahren und es ist ein andere Operador. N1, wenn euch das was sagt.
Das war am Sonntag den 26.8. um 11:14 Uhr. Da war ich garantiert noch im Bett und hab gelesen.
Ich weiß, das ich erst ab September die Box genutzt habe.
Frage, was mach ich nun?
Einspruch einlegen? Wohin wende ich mich?
Hattet ihr schon mal so ein Problem?
Danke und Grüße