• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischen Pass bekommen

asribeiro

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar:

Meine Mama ist Portugiesin und mein Papa ist Deutscher. Ich besitze die Deutsche Staatsangehörigkeit und habe auch einen Deutschen Pass. Ich möchte aber auch einen Portugiesischen Pass haben und die dazugehörige Staatsangehörigkeit. Weiß jemand wie ich das mache, ob das geht und ob wie viel mich das kostet?!

Danke im Voraus!
 
Schau mal und hier.
Ist also möglich. Musst also aufs port. Konsulat und nachfragen, wie Du die pt. bekommen kannst.
 
Zurück
Oben