Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schon, aber diesen Müllhaufen fand ich irgendwie anders als die anderen Müllhaufen.So etwas gibt es in Deutschland auch!
Ich versuche es auch mal mit 2000 Pixel mit einem Foto von der Mühle, die mir gegenüber auf einem Hügel steht.Vielleicht weil meine Fotos mit 2048 Pixel an der langen Kante online sind.
Versteh ich auch nicht, warum manche ihren Müll einfach so in der Landschaft abladen, wo doch an jeder Straßenecke so Rollmüllkontainer rumstehen. Da kann man seinen Müll doch genauso gut und umsonst entsorgen. Die Müllabfuhr wird eh mit der wasserrechnung abgerechnet.OT an -> Müllentsorgung in Portugal in Farbe. Da hat jemand den Müll gründlich untersucht und herausgefunden, wem er zuzuordnen ist: OT aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen