• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pauschalreise in den Norden Portugals

Fenja

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Unerfahren mit Flugreisen suche ich Pauschalreisen (Flug und Hotel) in den Norden Portugals. Was ich finde sind Pauschalreisen zu Reisezielen im Süden. Starten könnte ich von Bremen, Hamburg oder Hannover. Die Organisation der Reise möchte ich nicht selbst übernehmen. Vor Ort möchte ich die Landschaft mi einem Mietwagen auf eigene Faust erkunden. Kennt ihr seriöse Anbieter?

Freundliche Grüße
 
Hallo aus Bremen,
wenn Du schon an einen Leihwagen denkst, brauchst Du m.E. keine Pauschalreise. Ich mache es schon seit Jahren so, Flug, Auto und Hotel alles von hier aus buchen.
Wagen und Hotel lassen sich aus großem Angebot (und Kritiken) finden. Bei den Flügen hast Du die Zeiten zur Wahl. Ab Bremen direkt u.a. Ryanair und wenn man zeitig bucht ist die Lufthansa (mit einmal Umsteigen) nach Lis auch recht günstig. Auf diese Art und Weise hab ich schon fast ganz Portugal entdeckt. Nr Mut
Jaime
 
Fenja, wann möchtest du den herkommen? Ich kenne hier, nähe Vieira do Minho, die eine oder andere Ferienwohnung, die du mieten könntest (oder Hotel). Habe selber auch eine Ferienwohnung, allerdings auf dem Bauernhof, nicht jedermanns Sache. Solltest du deutschsprachige Unterstützung im Norden von Portugal gebrauchen, helfen wir dir gerne.
 
Vielen Dank für eure Hinweise.
Der Norden ist für Pauschaltouristen scheint mir nicht so gut erschlossen. Olimar bietet einiges im Inland. Meerblick gibt es bei anderen Anbietern. Fast alle Anbieter fliegen mit Ryanair von Hamburg. Da komme ich mitten in der Nacht auf dem Flughafen von Porto an. Soweit mein jetziger Erkenntnisstand.