• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorrad leihen...

ho_shi

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Auch auf die Gefahr hin, hier als potentiell suizidal abgestempelt zu werden...

Kennt jemand einen Verleih, bei dem es anständige Mopeds gibt im Norden?

KTM Super Duke oder Super Adventure, Yamaha Super Ténéré, Triumph Tiger. Reiseenduro oder Sporttourer mit Leistung. Keine GS...

Wenn nicht, was wäre ein geeigneter Suchbegriff?
 
Auch auf die Gefahr hin, hier als potentiell suizidal abgestempelt zu werden...
Jupp, bei mir haste den Stempel nun weg, krkrkrkr

Schau mal hier, welche Bikes die haben, weiss ich nicht, kann gern auch auf GS hinauslaufen, deshalb ohne Gewähr...!

aluguer moto minho - Google Suche

Ansonsten Suchbegriff von "Minho" auf deine Region ändern..., obwohl ich befürchte, dass dein Geschmack nicht dabei ist ;)

Boas curvas!
 
Jupp, bei mir haste den Stempel nun weg, krkrkrkr
Es ist nur eine Idee von vielen. Niemand aus der Gruppe möchte auf sein Moped verzichten, ausser ich - ich hab grad keines.
Schau mal hier, welche Bikes die haben, weiss ich nicht, kann gern auch auf GS hinauslaufen, deshalb ohne Gewähr...!
aluguer moto minho - Google Suche
Ansonsten Suchbegriff von "Minho" auf deine Region ändern..., obwohl ich befürchte, dass dein Geschmack nicht dabei ist ;)
Danke, da gibts ja so einiges und zu erstaunlich moderaten Preisen...
Obrigado, es wird noch ne Weile dauern...
 
Ich hab mittlerweile eine Reiseenduro, kann ich nur empfehlen!
Mit irgendwelchen SuperBikes fährt es sich nicht wirklich gut.
Die sind zwar gern superschnell, aber in Portugal nicht wirklich angebracht, nicht nur wegen der Geschwindigkeitsbegrenzungen, auch wegen der Strassen...
Eine Reiseenduro bringt dich überall hin, egal, ob Strasse oder nicht ;)
Muss ja nicht Africa Twin sein, aber sowas in der Art finde ich für Portugal angebracht, weil es sooo viele Strecken gibt, die fast offroad sind.
 
Mein (portugisischer) Kollege hat sich deswegen eine Ténéré gekauft. Und ich deswegen meine Speed Triple verkauft. Bin auch 600km Tagestouren mit dem Ding gefahren in Italien. Geht alles, man muss nur wollen. Abgesehen von Sound und ein paar anderen Kleinigkeiten ist die Ténéré ein schönes Moped. Eine Super Adventure mit elektronischem Fahrwerk würde ich mir wünschen, meine Bank ist jedoch anderer Meinung. Zum Leihen leider nicht available in P, so wie ich das sehe.
 
Tja, und ich hab Kumpel, die immer noch die XX Blackbird fahren und Videos hochladen, wie sie superenge Serpentinen mit Kmh 5 durchfahren ;)

Geradeaus können die 300 km/h, klar, aber fahr mal in den Bergen damit, oder in Strandnähe :)
 
Laaaangweilisch... Kurven konnte die Speedy auch sehr gut. Ich mochte sie. Aber ich bin halt nicht mehr 25.
 
Zurück
Oben