• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Monchique - Aljezur Tipp für Bohrloch gesucht

FH7373

Amigo
Teilnehmer
Liebe Alle,
könnt ihr jemanden empfehlen, der in dieser Gegend verlässlich und solide Bohrlocharbeiten durchführt?
Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Hallo Guten Tag,

Habe in Santana da Serra auch ein Bohrloch bohren lassen, und ich weiß, dass die Firma auch im Monchique Bohrarbeiten durchführt alles mit Genehmigung ganz korrekt und mit Papieren. Natürlich nicht ganz billig aber eine tolle Sache, die Firma ist empfehlenswert.

Sende mir eine Nachricht und ich sende dir die Telefonnummer, Joao sprich sehr gut Englisch.

Viele Erfolg, mit gen Besten Grüßen,

Berni.
 
schau mal in der ESA nach :

Danke, dass ist sehr hilfreich!
Hallo Guten Tag,

Habe in Santana da Serra auch ein Bohrloch bohren lassen, und ich weiß, dass die Firma auch im Monchique Bohrarbeiten durchführt alles mit Genehmigung ganz korrekt und mit Papieren. Natürlich nicht ganz billig aber eine tolle Sache, die Firma ist empfehlenswert.

Sende mir eine Nachricht und ich sende dir die Telefonnummer, Joao sprich sehr gut Englisch.

Viele Erfolg, mit gen Besten Grüßen,

Berni.

Danke! Habe ich sofort gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben