• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitfahrgelegenheit von Porto zum Boom Festival

IsabelFlorence

Amigo
Teilnehmer
Fährt zufällig jemand am 12.08.(2016) von Porto aus zum Boom Festival beim Idanha-A-Nova Lake? Leider fährt kein shuttle von dort :/ Bin ab früh morgens in Porto und wäre zu jeder Zeit abfahrbereit! Sollte niemand fahren, würde ich mich über Hilfe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln dort freuen :)

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Isabel
 
Dankeschön aber durch diese Suche bin ich aufs Forum gestoßen. Und der Boom Bus fährt leider nur von Madrid und Lissabon.

hmm, nach rom fuehren ja bekanntlich viele wege; so gibt es z.b. einen heli-service von porto direct nach idanha-a-nova (oder jeden anderen ort auf der portugiesischen landkarte);-/ wenn du die geschaetzten €400 fuer das onewayticket nicht aufwenden willst, dann solltest du vllt zunaechst einmal den tarif L01 porto-castelo branco unter auschecken und danach die folgenden angaben von der festival-seite damit abstimmen ...

Departure times for local regional buses from Castelo Branco to Idanha-a-Nova:
Monday to Friday: 07:30; 12:25; 17:15
Saturday: 12:25
Sunday: 11:40

Idanha-a-Nova is around 20km from Boom Festival.

In Idanha-a-Nova there will be a paying shuttle bus (€3,20) connecting directly to the Festival gates. This shuttle bus will operate from the 11th to the 18th of August.

Departure times from shuttle service Idanha-a-Nova to Boom Festival gates:
08:00; 09:45; 11:15; 14:45; 16:15; 17:45

Departure times from shuttle service Boom Festival gates to Idanha-a-Nova:
09:00; 10:30; 12:00; 15:30; 17:00; 18:25


uebrigens, auch von der aktuellen boom-seite stammt dieser nicht uninteressante hinweis:
We’ve created a simple and effective way to connect people heading to Boom by car. If you would like to give or take a lift, then please find details right here:

mitfahren gegen eine bezinpauschale- well klingt oke fuer mich, hauptsache mann/frau kommt ano_O

have fun, again
henry
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Habe mich bereits bei Liftshare angemeldet ich suche schon ordentlich :) Dachte mir nur hier nachfragen kann einfach nicht schaden.

Isabel
 
Zurück
Oben