• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mehr Kraut für die Zukunft

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ojé jetzt habe ich den Thread Mir graut vor der Zukunft doch ganz falsch verstanden.
Egal. Kraut, Kohl und Rüben sind ideal für die Gesundheit, besonders für die des Hirns. Es lässt zum Beispiel auf Dauer gut unterscheiden zwischen schwachsinnigem Gerede von selbsternannten Experten und dem von Spezialisten, die fundierte Daten zu Hand haben. Auch regt es das selbst Nachdenken und Reflektieren über Entwicklungen wie von Wirtschaft und Klima an. Leider wächst Kraut nicht am Strand und muss man sich schon in die weite Welt begeben um Kraut anzubauen und sich mit den lokalen Menschen zu unterhalten und sich somit ein eigenes Bild zu formen von der jetzigen Welt. Kraut macht auch glücklich, es reinigt den Körper und vermittelt trotz vielen Problemen, Ärger usw. einen positiven Blick auf unser Leben und lässt Angst verschwinden.
Kraut.. eine wirkliche Empfehlung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Alles Gute
Johan
 
Sehr hübsch!:frau:
Und vielen Dank für die Verlinkung. Der Vorlagethread war mir tatsächlich durch die Lappen gegangen.

Ich verteile übrigens gerade hier im Urlaub mit großem Sendungsbewusstsein meine Couve Galega-(Samen)Ernte an alle Interessierten ;)
 
Hab's gegoogelt

Es gibt 764 Wörter mit Kraut.

Jetzt könnt ihr loslegen

Mir Krauts jetzt schon (-:
 
Zurück
Oben