• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Mais Elvas ..

ab6f6183-beab-4f40-b878-d769a0c0a2e1_zps008636b3.jpg


ab4a1f0b-b19a-40c3-a0ef-a798cb4610fb_zpsc356b42e.jpg


Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Auf dem Rückweg von unserem Miniforumstreffen heute leuchtete mir ua diese Funzel den Weg nach Hause.

14365629bs.jpg
[/IMG]

LG
M
 
Guckt mal, in Almada Velha gibt es neuerdings einen "Praça do Funzel". Extra für Tano, damit der sich nicht nur mit dem kargen Licht der Leuchten im Rheinland begnügen muss ... :)

almada-candeeiro600_02_zps465262df.jpg


Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Ich hab auch mal Lämpchen an zu bieten.:)
Einmal Ferragudo und dann Tavira.
 

Anhänge

  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 19
  • 1.jpg
    1.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 24
Mangualde - ungeschminkt! Will heißen, ich habe das Foto nur gecropped und auf 600 pixel breite runtergeshrinked, ansonsten ist es unbearbeitet. Für die gebührende Ausleuchtung sorgte o sol höchstpersönlich ... :)

candeeiro600-justcropped_zps436abcb3.jpg


Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Lissabon
Diese leuchtet im Treppenhaus des Palácio da Independência

[FONT=&quot]
16170683cz.jpg
[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: zip
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Laterne in Arrifana. Im Hintergrund die Hafeneinfahrt.

LG
M

16199962pw.jpg
 
Okay, wenn euch schon die Baixa kalt lässt, wie wäre es dann mit dem Chiado ...

Wenn man einmal auf Tanos "Candeeiro-Blick" geeicht ist, sieht man Funzeln everywhere ... :-D

candeeirolx600-chiado_zpsf21cbe6d.jpg


Zip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Calcada do Pico, Funchal.

IMG_5749.jpg


Grüße
can
 
Geht natürlich nicht: In Lissabon gewesen zu sein ohne dem Aachener Knöterkopp ne Lampe mitzubringen! Also bitte ... ;)

Cais do Sodre
candeeiro-caisdesodre_zps1f1c0217.jpg


Zip
 
candeeiros1-480_zps1a24397a.jpg


Vista canal sobre Lisboa: Das was den Charme der Stadt ausmacht - wenn auch nicht auf den ersten Blick ... :liebe:

Zip
 
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen in diesem Sommer den Katzentisch einzuladen mit mir ne Foto-Tour nach Antwerpen oder Brüssel zu unternehmen.

Jetzt rennt mir leider irgendwie die Zeit weg - bin ich doch bereits wieder nach Aserbaidschan abberufen und unmittelbar danach steht an in P die Vindima (mit der Kamera) zu begleiten ...

Also denn: Interimsweise eine "Diva-Funzel" unter den Lissabonner-Kragarmleuchten für den Aachener ...

candeeirospb_zps7e3fdc0e.jpg


Zip
 
AW: Laternen in Portugal | Candeeiros de Portugal

Ich wollte auch mal wieder etwas in diesem Thema beitragen, deshalb ein Schnappschuss aus Lagos:

19721611su.jpg
 
Zurück
Oben