• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kängurusichtung Freitag in Braga

Sonja 63526

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo in die Runde,

gibt es hier Leser aus Braga, die am Freitag das Känguru gesehen haben, das dort durch die Stadt gelaufen ist?
Jedenfalls soll das auch gefilmt worden sein, was die Glaubwürdigkeit des Ereignisses erhöht.

Mich würde mal interessieren, woher das Tier kam, leider kann ich in den Berichten dazu nichts finden.

Hoffentlich läuft heute kein Elefant durch Messines, man weiß ja nie!

Liebe Grüße
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze war in Vizela, das Tier war aus erlaubtem Privatbesitz abgehauen und ist schon wieder zurück.
Nix passiert:


 
gibt es hier Leser aus Braga, die am Freitag das Känguru gesehen haben, das dort durch die Stadt gelaufen ist? Jedenfalls soll das auch gefilmt worden sein, was die Glaubwürdigkeit des Ereignisses erhöht. Mich würde mal interessieren, woher das Tier kam, leider kann ich in den Berichten dazu nichts finden.
Hallo,
Ein Känguru wurde am heutigen Freitagmorgen dabei gefilmt, wie es durch die Straßen von Vizela, einem Stadtteil von Braga, lief.

Um canguru andou à solta nas ruas de Vizela — e foi apanhado
Contactado pelo P3, o Comando Territorial da GNR de Braga confirma que o canguru já foi capturado pelo Serviço de Protecção da Natureza e do Ambiente (SEPNA) e que pertencia a um particular. No local esteve também o veterinário municipal.

OK, Sivi war schneller :)
 
Zurück
Oben