• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"In Between Fridays" ein Film über Tojeiro und die Algarve Pizzanight aus Hessen

Idealist

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Der Dokufilm Between Fridays« erschien am Sonntag, 10. März auf .

Pizza-Party in Portugal: Wie lebt eine deutsche Aussteigerfamilie in den Bergen Südportugals? ( Ort Tojeiro, in den Bergen von Monchique,)
Einblicke in den Alltag einer sich selbst versorgenden Gemeinschaft.
Das wird hier in über 90 Minuten interessant aufgezeigt.
Filmer Habel aus Florstadt/Wetterau meint 'Man sollte öfter Abenteuer wagen, von denen man später seinen Enkeln erzählen kann '

zum Artikel der WZ



Trailer zum Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis @Idealist
Kleine Ergänzung: Hier lässt sich der Film ebenfalls leihen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn sich den Film jemand anschaut, würde ich mich über eine oder mehrere Kritiken freuen! :)
 
Den Film gibt es auch bei Apple TV

 
Zurück
Oben