• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hotel in Flughafennähe Lissabon

emmablomma

Amador
Teilnehmer
Hallo zusammen,
wir suchen noch ein Hotel für eine Nacht bei der Ankunft in Lissabon. Da wir spät landen, sollte es in Flughafennähe sein.
War schon mal jemand im Tryp-Hotel am Flughafen. Nach Auskunft des Hotels ist es in 5 Minuten zu Fuß vom Terminal 1 aus zu erreichen. Das wäre optimal.
Ich freue mich auf eure Tips und Meinungen.....
emmablomma
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Der Lissabonner Flughafen ist so stadtnah, da kannst du eigentlich alles buchen.
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Hi emmablomma,
das Tryp Hotel ist ganz neu und liegt tatsächlich extrem nah am Flughafen. Keine Ahnung ob das nicht auch sehr laut ist...Vom Kreisel schaut man jedenfalls auf den Pool. Sehr gut zu erreichen mit der U-Bahn sind auch die Hotels an der Expo. Einzig das Altis in Olivais würde ich meiden, da die Gegend nicht so toll ist....

Iris
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Da wir erst um 22.35 Uhr landen werden und gleich am nächsten Morgen weiter Richtung Algarve wollen, möchten wir eigentlich nicht erst noch in die Stadt ins Hotel.
Wir wollen gut schlafen und frühstücken und dann am Flughafen den Leihwagen übernehmen und ab Richtung Süden....
emmablomma
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Ja, das mit dem gut schlafe bezweifle ich halt, wenn ich mir die Lage direkt am Flughafen und an der Haupstrasse 2ª Circular anschaue....

Iris
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Wir waren vor ein paar Jahren mal in Lissabon im VIP Eden. Das liegt auch an einer Hauptstrasse. Aber die Fenster waren so gut isoliert, daß man von der Straße nichts hörte. Mein Mann und unser Sohn schlafen sowieso wie die Murmeltiere. Die haben beide heute nacht das Gewitter verschlafen......
Ich glaube, wir werden es ausprobieren und hinterher dann berichten.
emmablomma
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Also bei booking.com gibt es viele zufriedene Kommentare für das Tryp, wird auch erwähnt, dass Lärm kein Problem.
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Ja, berichtet mal! Habe gerade auch mal bei booking geschaut. Da klingt es ganz gut! Und die kurze Entfernung ist wirklich ideal!

Iris
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Hallo zusammen,
wir suchen noch ein Hotel für eine Nacht bei der Ankunft in Lissabon. Da wir spät landen, sollte es in Flughafennähe sein.
War schon mal jemand im Tryp-Hotel am Flughafen. Nach Auskunft des Hotels ist es in 5 Minuten zu Fuß vom Terminal 1 aus zu erreichen. Das wäre optimal.
Ich freue mich auf eure Tips und Meinungen.....
emmablomma

Alles ist stadtnah, das Tryp ist wirklich in Fußnähe - Taxi zu anderen Hotel 7-9€ oneway
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Da wir erst um 22.35 Uhr landen werden und gleich am nächsten Morgen weiter Richtung Algarve wollen, möchten wir eigentlich nicht erst noch in die Stadt ins Hotel.
Wir wollen gut schlafen und frühstücken und dann am Flughafen den Leihwagen übernehmen und ab Richtung Süden....
emmablomma

- Übernachtung am Airport bei Ankunft ist ein typischer Fehler :klatsch:den ungeübte Touristen machen (hatten wir schon zig mal hier): bei früher Abreise verständlich, bei später Ankunft IMHO nicht!

- "gut schlafen und frühstücken":klatsch: - Schlafen ok, aber "gut frühstücken" wird in Südeuropa einfach nicht so möglich sein, wie ihr euch das vorstellt aus Deutschland-> Frühstücken kannst du gut+günstig in jeder Pastellaria (3-5€/Person):liebe:

- Leihwagen was ist denn das? Etwa Österreicher unter uns:-D? Wieso erst am Morgen den Mietwagen holen?:klatsch: Wenn ihr den Mietwagen sofort bei Ankunft holt, könnt ihr euer Hotel frei wählen (kostenlos parken nachts in Lisboa oder suburbs) selbst wenn ihr 25€ Aufpreis bezahlen müsstet (bei den low cost Vermietern) - guckt mal bei economycarrentals.com, da sin die ooo Zeiten schon mit drin
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Wir wollen ganz einfach spät abends schnell ins Hotel kommen, da wir ein Kind dabei haben. Und mit der 1 Stunde Zeitverschiebung ist es dann sowieso schon fast Mitternacht bis wir im Bett sind. Und das portugiesische Frühstück kennen wir XT600. Wir waren schon ca. 20 mal in Portugal! Wir machen schon keinen Anfängerfehler.
emmablomma
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Hallo,

wir waren zwar nicht im Tryp-Flughafen, aber schon mal am Tryp-Oriente, bei der Expo. Ausstattung, Fruehstueck, Service duerften aehnlich sein. Wir waren sehr zufrieden. Sauber, hell, gutes, umfangreiches Fruehstuecksbuffet. Preis 75Euro.

Gruss, Manuela
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Wir wollen ganz einfach spät abends schnell ins Hotel kommen, da wir ein Kind dabei haben. Und mit der 1 Stunde Zeitverschiebung ist es dann sowieso schon fast Mitternacht bis wir im Bett sind. Und das portugiesische Frühstück kennen wir XT600. Wir waren schon ca. 20 mal in Portugal! Wir machen schon keinen Anfängerfehler.
emmablomma
:):):)

Schon witzig!
Nach 20 Besuchen in Portugal habt ihr hoffentlich gemerkt, dass durch die Zeitverschiebung die Uhren 1 Stunde zurück gestellt werden.
D.h. ihr gewinnt sogar 1 Stunde !!!! Wenn man sich daran hält erleichtert es einem ungemein das Leben.;):klatsch::bussi::frau:
Aber dem Kind ist das wahrscheinlich egal.

Viel Spass im xxxxxxxx

Gruss
Nassauer
Der Tag fängt schon gut an.
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Natürlich weiß ich, daß ich die Uhr zurückstellen muß. Aber das Kind schaltet nicht so schnell um. Nach deutscher Zeit landen wir ja erst um 23.35 Uhr. Wenn dann vielleicht noch eine Verzögerung im Abflug dazu kommt......
Dann ist es schon wichtig, so schnell wie möglich ein Bett zu haben. Wenn unser Sohn nämlich richtig müde ist, schläft er überall ein und wird nicht mehr richtig wach. Und dann müssen wir die 30 kg neben den Koffern auch noch schleppen. für den Rückweg werden wir uns dann ein Hotel in der Innenstadt suchen.
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Wir sind gestern aus Portugal zurück gekommen und ich wollte kurz mitteilen, wie es im Tryp Aeroporto war.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Man ist wirklich in weniger als 5 Minuten zu Fuss vom Flughafen aus dort.
Im Hotel ist alles sehr modern. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Unser Sohn hatt
e in seiner Ecke noch einen eigenen Fernseher (den er aber eigentlich so spät nachts nicht mehr brauchte).
Das Frühstücksbuffet war absolut klasse.
Für uns ein empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe.
emmablomma
 
AW: Hotel in Flughafennähe Lissabon

Hallo Emmablomma,

vielen Dank für den Erfahrungsbericht!

Iris
 
Zurück
Oben