• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Herdade do Sobroso | Branco 2020 DOC Alentejo

zip

Super-Moderator
Teammitglied
image.jpg


Frisch? Alentejo? Klar, der Alentejo kann auch liefern, wenn es um frische (Weiß-)weine geht. Strohgelb im Glas, Zitrus- und tropische Aromen! Sehr elegant!

image.jpg


Der Cuvée aus den Rebsorten Antão Vaz, Arinto, Verdelho und Perrum macht mir wirklich Spaß. Und ist ein - wie ich finde - für rund 10 EUR, das Preis-Spaß-Verhältnis betreffend, ein echter "Schnapper" ...

image.jpg
 
Wir waren jetzt ja mit Holger von der Adega Exclusiva auf der letzten Weinreise dort … einfach ein Traum !

Nicht nur die Weine die wirklich sehr gut sind sondern auch die ganze Herdade sind ein Traum zum relaxen. Wer mal in der Gegend ist sollte unbedingt ein, zwei Übernachtungen einplanen!!

Hans
 
Das Weingut Herdade do Sobroso ist ein Traum und so idyllisch angelegt. :)

Alle Weine von Herdade do Sobroso findet IHR in unserem Onlineshop Adega Exclusiva. Falls Ihr Lust habt zu stöbern.
Wir waren jetzt ja mit Holger von der Adega Exclusiva auf der letzten Weinreise dort … einfach ein Traum !

Nicht nur die Weine die wirklich sehr gut sind sondern auch die ganze Herdade sind ein Traum zum relaxen. Wer mal in der Gegend ist sollte unbedingt ein, zwei Übernachtungen einplanen!!

Hans

Hans, es freut mich, dass es Euch gefallen hat! :)
 
Zurück
Oben