• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hat jemand Lust auf ein Projekt im Norden?

evoperformance

Amigo
Teilnehmer
Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und freute mich über das Interesse von euch allen an meinem Heimatland. Da ich mir bewusst bin, dass es oftmals schwierig ist etwas passendes für sich in einem fremden Land zu finden kann ich unter Umständen etwas helfen.

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Meine Eltern sind vor 5 Jahren wieder nach Portugal zurück gekehrt. Sie betreiben dort einen kleinen Bauernhof in der Region 3600-054 Cabril/Castro Daire und sind damit sehr glücklich. Ich würde es aber gerne sehen wenn in dieser Region mehr laufen würde.

Falls also jemand ein Projekt in dieser eher abgelegenen Gegend starten möchte, würde ich sehr gerne vermitteln/helfen. Folgend einige Facts

- Alles mit Tieren ist perfekt, da Wasser im Überfluss herscht. Zudem könnten Synergien genutzt werden mit unserem Bauernhof
- Meine Eltern und auch viele aus der Region können Deutsch, da sie schon in der Schweiz lebten
- Bis auf die neuen ist die Gegend eher zurückhaltend mit Inovationen :)
- Die Gegend ist im Paiva Tal also ein Tal neben dem Douro.
- Falls man etwas kaufen möchte sollten die Preise human sein. Auch wenn alle zuerst absurde Preisvorstellungen haben. Übrigens auch gegenüber Einheimischen

Kontakt bitte per PN

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Danke, dass du hier dein Insiderwissen mit uns teilen moechtest. Es ist immer sehr hilfreich, von Einheimischen Tipps zu bekommen.

Gruss, Manuela
 
Zurück
Oben